Nerf rüstet auf – Elite XD boosted Firestrike, Triad und Stryfe

Dieses Thema im Forum "Dartblaster Blog" wurde erstellt von cc-top, 4. September 2014.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Da die Automatik es verpennt hat, mach ichs mal von Hand:)

    [​IMG]

    Nerf Elite war gestern, sag Hallo zu Nerf Elite XD! Hasbro erhöht die Reichweiten von Nerf Elite von 75ft auf bis zu 90ft (knapp 25m). Wir stellen euch neben den bereits bekannten Blastern drei neue Modelle vor, die diesen Reichweiten-Boost erhalten.

    Nerf Elite war zweifellos ein Quantensprung, was die Leistungsmöglichkeiten von Dartblastern anging. Damit konnte sich Hasbro einen guten Vorsprung vor der aufstrebenden Konkurrenz verschaffen, denn noch nie schossen Blaster out of the box weiter und boten zugleich so große Modding-Möglichkeiten – die “graue Vorzeit” der Prä-N-Strike-Periode mit ihren Druckluftblastern einmal ausgenommen. Mit Nerf Elite eXtra Distance (nein XD hat nichts mit dem Emoticon zu tun) will Hasbro diesen Vorsprung halten um dem Slogan “It’s Nerf or Nothing” Inhalt zu geben.


    https://dartblaster.de/nerf-ruestet-auf-elite-xd-boosts-firestrike-triad-stryfe-and-others/
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  4. skeptiker

    skeptiker Auf Blasted zuhause

    Sicher dass das nicht das Gesicht des Marketing-Mannes, der sich das ganze ausgedacht hat, ist?
     
    astroluzia, cc-top und Balthazar2026 gefällt das.
  5. Ophiuchus

    Ophiuchus Auf Blasted zuhause

    Werden die überhaupt in Deutschland erscheinen? Wenn schon die Mega-Darts-Blaster mit grauem Abzug daherkommen, wie ist es dann mit diesen Blastern?
     
  6. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    gute frage..
    nächste frage: triade XD ist dann doch nur ne Triade mit BP Tuning Feder und repaint
     
  7. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Also das XD allein ist kein Ausschlusskriterium. Camblaster und Rhino Fire werden ja kommen, Demolisher ist schon da. Ich hab die Blaster von Hasbro Deutschland bekommen, von daher denk ich schon, dass die kommen werden.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

    Lustiges und nerdiges nebenbei - ist jemanden aufgefallen das bei der Firestrike andere Darts abgebildet sind als wirklich in der Packung sind und das unten ein kleines Grabkreuz bei Firestrike und Stryve abgebildet ist um auf weiteren Text hinzuweisen. :bllll:
    Wie gesagt nerdiges.......
     
  9. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hey, ich gebe auf die Reichweitenangaben von Hasbro nicht viel.
    Oft ist da zu viel angegeben und vielleicht ist einfach nur auf Marketinggründen die Reichweite
    grösser angegeben worden.
    Vielleicht hat ja ein Lagermitarbeiter mal in einem Perfekten Winkel 30 Meter mit einem stock Blaster geschossen.
    Nur so als Denkanstoß.
     
    Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen