Nerf-Schild / Dart Tag Stof?

Sikun

noch neu dabei
Hallo, ich will ein Schutzschild bauen

in etwa so: http://www.bonowi.de/produkte/produktbilder/211202-01.jpg

aber im Nerf design.

Gedacht ist es für die nutzung mit 1 Hand Waffen, bei Bodyguard Spielen oder so.

so das man es am arm und auf dem rücken tragen kann
Will es aus einer Spanplatte oder pappschichten(mit plastikschutz) machen mit einem Fensterchen.
Ich will es dann mit einem Stoff beziehen, und zwar einem das die Darttag Pfeile darauf halten.

Weiß jemand wie dieser Stoff heißt oder mit wlchem Stoff es gut geht?

Und

Was haltet ihr von der Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

cain

Angehender Modder
ne... ne ne so geht das nicht am besten du suchst dir erfahrene larp bauer und fragst die
 

cain

Angehender Modder
alles ...
du kanst nicht einfach ein holz schild bauen du brauchst dafür larp material (latex,isomatte...) und jemanden der dir zeigt wie dus zusammen baust
so ein holz dingen kanste auf kein con nehmen und wenn du mit na larp waffen druf koppst geht die waffe kaputt
 

Sikun

noch neu dabei
Wie in der Beschreibung gesagt, ist das nicht für Cons gedacht oder das man mit was draufhaut.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

für den Schild gibt es doch ne Anleitung im Netz.
Der Typ hat dafür eine Plastikschale zum einlegen in dem Kofferraum, zb. zum transporto von Hunden usw. genommen und ein Fenster ausgesägt.

Mti 30€ bist du dabei.

Ansonsten habe ich auch Ebay Schweiz auch schon US Polizeischilde zum Kauf gesehen.
 

Chichi

noch neu dabei
mhm geb ich Cain recht ,au wenns ned für Larp gedacht is ,hau son ding ma jemand (durch n dummen unfall und sowas passiert immer iwie) ins gsicht oder sonst wohin ....
wegen SToff ,schwarzes vlies,
aber ernsthaft machs aus Schaumtoff und kleb da des Vlies drauf ...
 

Don_Juan

Neuling
nimm ne styrodur platte die ist leich tut nicht weh wenn man mal eine damit verplättet kriegt und sie bröselt nicht wie styropor
 

cain

Angehender Modder
also nim ne regentonne und ne iso matte
schneide die regentonne zurecht (dan haste ne schöne rundung )
und dan klebste isomatte auf beide seite und dan noch stoff druff
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten