Suche Nerf Schulterstütze - Raide/Shot Blast /Tornado Strike

Megge

Neuling
Hallo Blasted-Kollegen,

für ein Nerf-Mod-Projekt an einer Stryfe sehnt es mich seit Wochen nach einer Schulterstütze entweder die von der Raider oder die Äquivalente von den Supersoakern Shot Blast bzw. Tornado Strike. Derzeit hab ich die von meiner Retaliator dran. Bin damit zwar ganz zufrieden, aber irgendwie will ich doch eher die Raiderstütze dran haben :)

Wer hat da noch was übrig? Wer kann mir aushelfen? Wer will ein paar Euro für die Urlaubskasse? :D

Grüße

Megge
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wieviele Euro für meine Urlaubskasse schweben dir denn vor?
Eigentlich möchte ich meine Raider-Stütze behalten, aber wie das so ist .....

Nachtrag: Schau doch vielleicht auch in meinen Verkaufsthread - dann lässt sich vielleicht Paket packen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Megge

Neuling
Da ich mir jetzt bei einem lokalen Spielwarenladen eine neue Raider gekauft habe, hat sich das mit der Schulterstütze erstmal erledigt.

Danke aber an Moggih, dass er es für mich in Erwägung gezogen hat, sich von seiner zu trenne ;)

Grüße

Megge
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten