Problem Nerf Sidestrike Schlitten hält nicht mit neuer Feder

arkay1977

Neuling
Ich habe bei Blasterparts für meine Nerf Zombie Strike Sidestrike eine stärkere Feder gekauft.
Das Problem ist jetzt, dass der Schlitten mit der neuen Feder nicht einrastet, wenn ich die Standartfeder wieder einbaue funktioniert es wieder.
Was muss ich tun, damit die neue Feder einrastet?
 

fatma666

Super-Moderator
Hi,
es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Die Kerbe am Kolben mit einem Cutter etwas härter auszuführen, also etwas begradigen.
Das Problem ist, dass wenn diese Raste etwas rund ist die stärkere Feder trotz Catch das Teil durchdrückt.

2. Ne Mail an Blasterparts Schicken, dann bekommst Du eine etwas schwächere Feder mit der es besser funktioniert.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten