Biete Nerf Slingshot mit Winchester Mod + DartZone Rival Pumpgun

mani44

Blasted Kenner
Da ich mich immer wieder von einigen Blastern trennen muss, damit erstens meine Frau mich nicht aus dem Haus wirft, und damit zweitens auch Platz für Neues ist, ist es heute an der Zeit, mich von meiner Slingshot mit Western-Winchester-Mod zu trennen.

Ich wollte eigentlich noch daran weiterarbeiten, aber komme nie dazu. Von daher stelle ich den Blaster mit den Modifiktationen zum Verkauf. Die Feder / Internals sind alle stock.

Der Blaster selbst hat mich 40 Euro gekostet - er ist quasi nagelneu und kaum benutzt. Dazu kam das Western-Winchester Kit im Wert von nochmals 40 Euro (von etsy.com). Macht zusammen knapp 80 Euro ohne Versand.

Anbieten würde ich alles für 50 Euro glatt mit Versand. Angebote und Vorschläge bitte gerne per PM.

/update:
Des Weiteren biete ich eine getunte (Longshot Tuning-Feder von blasterparts verbaut) DartZone Pumpgun mit dem offiziellen Hopper-Magazin und einem Rival-Magazin (kompatibel) zum Verkauf an. Der Blaster hat somit ordentlich Dampf. Ich hätte gerne noch 30 Euro (inklusive Versand und beiden Magazinen plus verbauter Tuningfeder - Originalfeder kann ich gerne beilegen). Bei Interesse oder Fragen / Angeboten gerne ne PM schreiben.
2020-05-29 19.47.24-1.jpg
2020-08-31 15.03.52.jpg
2020-08-31 15.04.09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Preissturz - da wir bald umziehen, muss das Zeug raus.

Nerf Slingfire für 35 Euro plus Versand (5,99)

Dart Zone Pumpgun für 18 Euro plus Versand (4,99)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten