Nerf Sonic Series, Whiteout series, Gear up und clear

N3rfhero99

Angehender Modder
Hey eine Frage kriegt ihr mal die Gear up,Sonic Series,Whiteout Series oder clear up in den
Bestand weil die nur schwer auf Amazon oder eBay zu Kriegen.


Lg N3rfhero99
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

nein, keine der genannten:

- Gear Up: Gab's in Deutschland nie offiziell
- Sonic Series: Gibt's eigentlich nur Toys'R'Us
- Whiteout Series: Gab's nur bei Müller
- Clear Up: Gab es in Deutschland bei drei Anbietern: Amazon, Toys'R'Us und Bankcroft! ;-) Das waren aber 2010er Modelle, wir hatten eine große Menge davon auf Lager, als die alle war, war es vorbei, eine Nachlieferung werden wir leider nicht mehr kriegen.

Somit: Leider leider wird es von den aufgezählten Modellen in absehbarer Zeit bei Bankcroft nix geben!

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten