Suche Nerf SplitStrike

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute

ich suche eine Neue oder Gebrauchte Nerf SplitStrike für Maximal 30 €

der Grund: Mein Bruder will Heiraten.. und kein Blaster druckt Zusammenhalt und trotzdem Individualität am besten aus wie eine SplitStrike.. zusammen ein Blaster und getrennt immer noch einsatzfähig..

Würde mich Freuen wenn sich jemand finden würde, der mir eine verkauft..
oder Besorgen kann, ab und zu gibt es in Shops in Norddeutschland welche, auf die wir hier im Süden keinen zugriff haben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wie gesagt währe cool / nett etc wenn jemand in der nähe eines Br-Spielewaren mir so eine besorgen könnte..
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Und da du jetzt amazon.fr erfahren bist, da gibts sogar die Battlecamo Edition für 25€ plus Porto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zumal, sollte jemand losstiefeln und sie bei BR Spielwaren kaufen, kommen ja noch Paketkosten dazu.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Sorry.. @Moggih danke für den tipp, für den preis hab ich 2 geordert.. @DerLuchs Danke für das angebot, aber ich jetzt brauch icj keine mehr.
@SirScorp du kannst hier zu machen oder Löschen..

Danke für die Hilfe, ich halte euch im Das-Bastel.. auf dem laufenden, mein Bruder schaut hier nicht rein :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten