Nerf Sports Sonic Howler Flying Disc hits US shelves

fatma666

Super-Moderator
Wir haben versucht am Samstag mit dem Ding am Bankcroft-Lager zu spielen. Das Teil wiegt gefühlte 5 kg und ist ein echter Totschläger ;-)
 

Der Al

Blasted Kenner
Und? Ist das Ding jetzt irgendwie besonders oder ist das einfach nur eine pfeifende Frisbee? Sieht so aus als ob das Ding aus Gummi wär. Würde jedenfalls das Gewicht erklären.
 

fatma666

Super-Moderator
Es hat diese grünen Teile die es zum Pfeifen bringen sollen.
Allerdings muss man Hulk sein, um das Ding weiter als 20m zu werfen.
Ich bin echt nicht so schwach und hab auch schonmal Frisbee gespielt, aber das FDing ist wirklich ne Zumutung.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Das ist Plastik mit Gummiüberzug - sauschwer.
Und es ist zusätzlich zum Gewicht auch noch recht hart - ich hab einen "weiten" Wurf (waren vielleicht 15 m) einhändig gefangen - Angenehm ist was anderes. Ins Gesicht möchte ich das Teil auf alle Fälle nicht bekommen.
Durch das Gewicht ist es auch schwer kontrolliert zu werfen, da man eine Menge Kraft in den Wurf legen muss, worunter entsprechend die Feinmotorik leidet.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Da sollte man sein Geld lieber in eine Aerobie investieren, damit habe ich schonmal über 50m geworfen. Auch wenn die nicht heult.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Als fatma666, Nachtmahr, cc-top, Cornelius und ich das Teil gemeinsam mit dem Chef unserer Logistik ausprobiert hatten, hatten wir mehrfach Bedenken mit dem Teil die Fenster der Rentenversicherung, die ihre Büros direkt vor unserem Lager hat, einzuwerfen! ;-) Nur um die Dimensionen klar zu machen. Leider sah die Frisbee auch nach wenigen Malen Kontakt mit dem Boden schon sehr zerkratzt aus.

Fazit: In der Version wird es die Disc bei Bankcroft nicht geben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten