Treffen Nerf Stammtisch Berlin

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von GestiefelterKöter, 18. Oktober 2015.

1. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo, dieser Thread richtet sich vornehmlich an alle Berliner und Umgebenen, soll aber alle anderen Member nicht ausschließen Im Gegenteil, wer mal in unsere Stadt kommt, und wir es tatsächlich hinbekommen, sei Herzlich eingeladen.

Und jetzt zu dem worum es mir hier eigentlich geht. Nun hat sich ja noch ein weiterer Berliner gefunden der Interesse an diesem schönen Hobby hat. Damit sind wir hier ja mittlerweile schon eine größre Anzhl an recht aktiven Mitgliedern. Der Witz ist, ich kenn mittlerweile mehr Nichtberliner Blastedmeber persönlich als diejenigen, die mir Theoretisch jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn gegenübersitzen könnten.

Das würde ich gerne ändern und deshalb hier meine Frage:

Wer von den Berlinern (ja die Jungs von BP und Bankcroft definitiv mit eingeschlossen) hat Lust mal auf einen gemeinsamen (gerne regelmäßigen) Kneipenabend, im Volksmund auch Stammtisch genannt. Einfach mal treffen zum Kennenlernen, Ideen austauschen, klönen und gemeinsam mal ein Bierchen, Cola, Kaffe, Tee andere alkoholische und/oder nichtalkoholische Getränke zu Trinken. Der Vorteil dabei wäre das man so auch ne Tauschbörse, Sammelbestellungen und Gemeinschaftsprojekte (eben Fähigkeiten und/oder Equipment austausch) ins leben rufen könnte. Das allerbeste an nem Stammtisch ist aber, er ist Zwanglos, keine Vereinsmeiereien keine regelmäßigen Anwesenheitspflichten usw.

Auf rege Beteiligung freut sich euer Köter

LL COOL MÖBI, Dennis, FlussWind und 2 anderen gefällt das.
  4. ImMortis

ImMortis Erfahrener Benutzer

Da bin gern mit dabei :)

GestiefelterKöter gefällt das.
  5. badborn

badborn Benutzer

Jo, klingt Gut

Wie gesagt bin Neu auf dem Gebiet, also Modding Tips meinerseits fallen eher dünn aus

6. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Na aber hallo. Hab mit Sicherheit auch noch einen internetscheuen Kameraden dabei.

7. GestiefelterKöter

Dann sind wir ja schonmal nen Trüppchen, bleibt nur die Frage nach dem Ort. Mein revier ist Reinickendorf also eher nordlich angesiedelt, bleibt nur ie Frage wo ihr so alle Verteilt seid und wo man dann die Mitte findet. Und wehe jemand sagt jetzt in Mitte.

8. DevilZcall

DevilZcall Erfahrener Benutzer

Also ich bin ansässig in Charlottenburg, aber auch jeden Tag im Gebiet Reinickendorf unterwegs.

9. badborn

badborn Benutzer

Bei mir sind Werkstatt und Wohnort in Lankwitz

10. ImMortis

Ich komm aus Buckow...

11. GestiefelterKöter

Hmm wenn ichs richtig sehe liegen wir alle relativ gut angelegen an der S2 allerdings haben wir zwei nörrdlich angesiedelte und zwei Südberliner, als brauchts wirklich die Mitte

12. ImMortis

Irgendwas in der Nähe vom Mehringdamm / Yorckstraße würde ich als "Mitte" vorschlagen...

13. JollyOrc

JollyOrc Benutzer

Tempelhofer hier - wäre grundsätzlich mal gerne dabei :)

ImMortis gefällt das.
  14. GestiefelterKöter

Ey Jolly seit wann bist du denn in unsere schöne Stadt gezogen? Damit kenn ich ja dann doch einen Berliner hehe nur nicht aus Berlin. Und natürlich bist du gerne willkommen.

Edit sagt: DEann lasst uns mal Nägel mit Köpfen machen und Lokation, Datum und uhrzeit finden, vorschläge werden gerne angenommen.

15. JollyOrc

JollyOrc Benutzer

16. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Neid...

10 zeichen und so...

17. ImMortis

Freitag würde meinerseits klargehen :)

18. GestiefelterKöter

diesen Freitag hab ich spät und geh dann das ganze WE in Rufbereitschaft

19. ImMortis

Schade... :/

20. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

Ich empfehle euch ja grade für die ersten 1-3 Treffen nen doodle... Damit findet man am schnellsten was^^

Sonst verläuft sich das hier am ende noch und das wär super schade...

GestiefelterKöter und ImMortis gefällt das.
  21. GestiefelterKöter

Kann jemand nen Doodle erstellen, ich hab davon so garkeine Ahnung, ansonsten muss ich sagen das mir die vorgeschlagene Location gefällt, weitere Vorschläge werden aber gerne angenommen. Man muss sich ja auch nicht immer im selben Lokal treffen.

22. SirScorp

SirScorp Super-Moderator

23. danke scorp. Dann müssen wir ma schauen weil ich ja auch gerne dabei wäre so als Henne im Korb. Und ich ja meistens schichtversetzt zu meinem Göttergatten arbeite. Und daher nur frühschichtwochen könnte.

24. Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf Benutzer

hab mich mal eingetragen ;)

25. Honigkuchenwolf

Honigkuchenwolf Benutzer

hallo bleibt es bei diesem Freitag? 20:00 Uhr wenn ja an welchem Ort?

Diese Seite empfehlen