Treffen Nerf Stammtisch Nürnberg

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo Nürnberger und Umgebung,
was haltet ihr von der Idee einen Nerf Stammtisch wie den der Berliner auch in Nürnberg abzuhalten?
Ich bitte hier einfach mal um Ideen Findung, für Location, Zeit und Art dieses Stammtisches.. und natürlich ob überhaupt Interesse besteht.

Ob nun Cafe, Kneipe oder Laser-Tag halle.. es wird sich doch für so ein treffen etwas finden..

wäre nett wenn ich nicht der einzige bin der sich mal außerhalb des Forums und der Jahrestreffen mit euch Treffen möchte..
Würde mich über Feedback freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
wir können uns ja auch bei dir in der ortschaft treffe oder in der nähe deiner arbeit.. dann kommst du fürn kaffee oder bier vorbei und bleibst halt nicht so lange :D
 

Tealc

Neuling
Hab zwar nur Erfahrung mit Light Strike, aber Interesse hätt ich schon. Bin übrigens aus Erlangen, also auch nicht so weit weg
 

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Interesse vorhanden! Zeit könnte schon eher das Problem sein... Hoffentlich kommt was zusammen, grad auf bissl blastern in ner Lasertag-Halle hätte ich tierisch Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:

da_jules

noch neu dabei
Gibt es wenigsten ein paar Interissenten die du kennst für Stammtisch / Gemeinsame Battels oder so etwas ?
 

G-MAN

Angehender Modder
Hallo Zusammen,

wir veranstalten von unserem Verein in Boxdorf - zwischen Erlangen und Nürnberg - einmal pro Monat ein Unter-18 Event und überlegen auch mal ob auch Interesse an einem Ü18-Event besteht. Da wir das Feld in der Halle ja bereits für 2 Gruppen aufgebaut haben könnte man es gleich noch weiter nutzen.

Ist nur die Frage wie viele Ü18 wir auch zusammen kriegen.... wobei wir das durchaus ab 14 definieren können, wenn nicht genug Leute zusammen kommen.

Hier gibt es die allgemeinen Infos zum Event:
https://blasted.de/threads/asc-nerf-battles-in-nuernberg-boxdorf.7037/#post-165070
 

JohnnyRedmarshes

Angehender Modder
Also bei Ü18, und das auch noch so nah, wär ich bei rechtzeitiger Terminankündigung auf jeden Fall dabei, könnte auch sicherlich noch 1-2 weitere an den Start bringen.
 

belial

Angehender Modder
Leider kann ich am 15ten wieder nicht.
An einem Treffen wäre ich aber auch interessiert, muss ja auch nichts grosses sein... Wer wohnt eigentlich in Oberfürberg? Laut blasted-map hätte ich fast einen direkten Nachbarn. Wir wohnen in Fürth-Unterfürberg.

Gesendet von meinem LM-X210 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten