Problem Nerf Stampede kaputt gemacht?

aston12

Angehender Modder
Hallo,
ich hab ein ernsthaftes problem,wo ich schon fast geheult hätte.
Ich hab ja nun die stampede bekommen,und wollt den airristrictor rausbohren.
Hab ich gemacht und bild davon gemacht:(Hab ich zu vielrausgehohrt?)

Danach,hab ich alles wieder eingebaut und als ich die feder einbauen wollte,ist sie mir immer rausgehüpft.So,hab es irgendwan gemschaft,und nun geht sie immer wieder raus.
Bild:(ich meine die feder,die man auch sieht,wenn man durch das durchsichtige teil sieht(nicht die starke)

Irgendwann hab ich es doch geschaft,sie zu machen,das sie auch dort bleibt.
Nun wollte ich schießen,und es hat verdammt ungesund geklungen.(wie wenn ein teil falsch sitzen würde,und die darts sind 1,5 meter geflogen.:mournful:
Verdammt,ich hab so angst,das ich meinen stampede kaputtgamcht habe,weil sie erstens so tuer war,und ich sie nur nach 20 minuten auseinandergeschraubt hab.
Es wäre würklich scheiße,wenn 80 euro für den arsch gewesen wären....(was ich mor von meinem vater anhören musst,ganz zu schweigen)
Bitte helft mir!!!!
PS:hab paar bilder gemacht.
Hab nun von dem airristrictor kein bild,hab alles aber weggemacht.
 

Anhänge

  • IMG_0783.jpg
    IMG_0783.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0784.jpg
    IMG_0784.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0781.jpg
    IMG_0781.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_0782.jpg
    IMG_0782.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0779.jpg
    IMG_0779.jpg
    90 KB · Aufrufe: 82

cain

Angehender Modder
hab keine stampede aber vill hilfts wenn du sie auseinander baust dir dann bilder von der moddworks oder so ansiehst und sie so wieder zusammen baust
 

wendelstein

Angehender Modder
klingt als wäre sie nicht mehr dicht, halt mal eine seite zu und blaß mal rein nur soi zum test ob luft entweicht und dann mach nochmal das gleiche mit dem plugger drin wenn das beides (wenigstens einigermaßen) dicht ist dann klemmt betimmt in der mechanic was. davon das du zuviel gebohrt hast würd ich erstmal nicht ausgehen. ich hab schon ein paar guns 5-10mal zusammen gebaut bis alles wieder gesessen hat.
und wie cain sagt vieleicht mal ein bild runterladen. mitlerweile mach ich immer fotos(wenn ich dran denke) beim auseinander bauen
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Aston12,

ich würde dir gerne helfen, aber ich habe meine Stampede noch nicht geöffnet.
Werde das aber wegen einem zu schwergängigne Clip-reindrücken machen müssen.

Frage doch Alrek, der hat seine Stampede erfolgreich gemodded.
 

aston12

Angehender Modder
Danke für die schnelle Hilfe.
Ich hab aber nochmal die nerf n bisschen anders angeschraubt,die schießt nun 20 Meter und macht nun auch keine komischen Geräusche mehr.
Aber danke für die schnelle Hilfe.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
20 Meter ist wirklich heftig, eher unwahrscheinlich, habe ja nun auch eine Stampede und die schiesst umgemodded nur 7 Meter.
Hoffe natürlich, dass nach Modding da mehr rauskommt.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Meine Stampede ist gestern angekommen und die
schisst auch ca. 7-8m.
20m kann ich mir nur bei einem AR mod auch nicht vorstellen.
Eigentlich wollte ich nichts daran machen aber das
ist ziemlich mager deshalb
werd ich es wohl doch machen.

Hat eigentlich noch jemand öfters Ladehemmungen?
Wenn ich eizelschuss mache verhakt sich drinnen was und dann
kann ich nur wieder schiessen wenn ich sie stark schüttel oder leicht drauf haue.
 

aston12

Angehender Modder
also ich hatte des auchmal,aber hab sie dann mal zerlegt(pluger und des alles)und hab sie wieder zusammengebebaut.
Dann hat sie wieder funktioniert.
 

lakes

Angehender Modder
wie siehts aus mit der teil belastung bei der stampede?
reicht das, wie bei recon und co. einfach hinten nen stuhlstopper in den plunger zu schieben?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Jo, habe gerade eine Raider repariert, die einen Fehler in der Auslösemechanik hatte, aber ein Stück kunststoff an die richtige Stelle und es funktioniert wieder
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy
Danke für den tip, aber wenn es wirklich an dieser Feder liegen
würde kann ich mir nicht vorstellen das sie durch schütteln
oder klopfen wieder einrastet.
 

fatma666

Super-Moderator
So, ich weiß nich ob es dir noch was bringt Aston, aber du hast das Teil wo der Pfeil drauf zeigt falsch herum eingebaut (außerdem sieht es so aus als fehlte die 2. Hälfte).

Da ist extra ein Ringförmiger ansatz, der die Feder in Position hält.
 

Anhänge

  • stampede.jpg
    stampede.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 95

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten