Modding-Optisch Nerf Stampede Mod MK8 Tactical Bolter

Hey Folks!
Habe auf der RPC eine Stampede und damit meine erste Nerf erstanden und sie gleich vor Ort von den Jungs von Blasterparts etwas tunen lassen. Mehr Power!
Doch damit nicht genug, wie bereits angekündigt wurde daraus ein vom Warhammer Bolter inspirierter Optischer Mod.
Das Bild findet ihr auch hier: MK-8 Tatical Bolter Nerf Mod by ~Zerrnichter on deviantART

Dazu kommt dann bei Zeiten noch ein komplettes Imperiales Outfit
Schaut mal auf meinem Deviantartprofil vorbei: Zerrnichter on deviantART
Dort werde ich ggf. weitere Requisiten und Kostüme posten.
nerfmod-photos.jpg
 

Eldo

Lernender Modder
Die Camo Lackierung gefällt mir super gut :). Aber warum hast du die dann nicht komplett durchgezogen? Zumindest auf allen grünen Teilen. Und verstehe ich das richtig, dass du den kompletten Aufbau vorne abnehmen kannst du die Stampede wieder in ihre Ursprungsform versetzen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Laserpointer würde ich weglassen, bringt viel Ärger!
Ansonsten cool bemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist abnehmbar- leider platzt an den seitlichen Ausatzschienen, auf die die Hülle gesteckt wird, die Farbe ein wenig ab. Aber wer will schon ein Sturmgewehr, wenn er einen Bolter haben kann XD
Ja der Laser ist auch mehr zum posen, hab mir schon gedacht, dass das Stress geben kann wenn den wer ins Auge kriegt...
Die Camo komplett über das Ding zu hauen hab ich auch überlegt aber ich wollte lieber die einzelteile betonen und war auch zu faul...die idee die anderen grünen teile auch zu "tarnen" gefällt mir evtl. setz ich mich nochmal ran...muss eh noch ein besserer Lack drauf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten