Modding-Optisch Nerf Stampede Mod MK8 Tactical Bolter

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Thomas Kempkes, 10. Juni 2012.

  1. Thomas Kempkes

    Thomas Kempkes Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey Folks!
    Habe auf der RPC eine Stampede und damit meine erste Nerf erstanden und sie gleich vor Ort von den Jungs von Blasterparts etwas tunen lassen. Mehr Power!
    Doch damit nicht genug, wie bereits angekündigt wurde daraus ein vom Warhammer Bolter inspirierter Optischer Mod.
    Das Bild findet ihr auch hier: MK-8 Tatical Bolter Nerf Mod by ~Zerrnichter on deviantART

    Dazu kommt dann bei Zeiten noch ein komplettes Imperiales Outfit
    Schaut mal auf meinem Deviantartprofil vorbei: Zerrnichter on deviantART
    Dort werde ich ggf. weitere Requisiten und Kostüme posten.
    nerfmod-photos.jpg
     
  4. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Die Camo Lackierung gefällt mir super gut :). Aber warum hast du die dann nicht komplett durchgezogen? Zumindest auf allen grünen Teilen. Und verstehe ich das richtig, dass du den kompletten Aufbau vorne abnehmen kannst du die Stampede wieder in ihre Ursprungsform versetzen kannst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  5. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Laserpointer würde ich weglassen, bringt viel Ärger!
    Ansonsten cool bemalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. Thomas Kempkes

    Thomas Kempkes Neuer Benutzer

    Das Gehäuse ist abnehmbar- leider platzt an den seitlichen Ausatzschienen, auf die die Hülle gesteckt wird, die Farbe ein wenig ab. Aber wer will schon ein Sturmgewehr, wenn er einen Bolter haben kann XD
    Ja der Laser ist auch mehr zum posen, hab mir schon gedacht, dass das Stress geben kann wenn den wer ins Auge kriegt...
    Die Camo komplett über das Ding zu hauen hab ich auch überlegt aber ich wollte lieber die einzelteile betonen und war auch zu faul...die idee die anderen grünen teile auch zu "tarnen" gefällt mir evtl. setz ich mich nochmal ran...muss eh noch ein besserer Lack drauf.
     
  7. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Ich find das Teil einfach nur klasse!
     

Diese Seite empfehlen