Biete NERF Stampede, Simba X-Shot, Worker 1591

Gotti

Angehender Modder
Manchmal muss man sich eingestehen, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Da ich meine geplanten Projekte zeitlich nicht mehr realisieren kann, trenne ich mich nun von einigem Zubehör/Material:

NERF Stampede ECS (mit Schild und 18er Magazin)

001. NERF Stampede ECS.jpg 002. NERF Stampede ECS.jpg

Simba XPOWER Shock Blaster (Originalzustand mit 8 Hülsen, Pfeilen, 1 Magazin)

001. Simba XPOWER Shock Blaster.jpg003. Simba XPOWER Shock Blaster.jpg

4x 10 Stk. Dartpfeile in OVP

40 Stk. Darts OVP.jpg

10 Stk. ACCUrate Dartpfeile (sehr schön in einer Hülse im Messinglook)

10 ACCUStrike Darts OVP.jpg

2 Stk. LiPo Akkus 7,4V, 25C, 1300mAh (einer davon bereits auf DEAN Stecker umgelötet)

2x HACKER 7,4V LiPo 25C 1300mAh.jpg

Ich meine das Worker-Kit sogar für die Stampede gekauft zu haben. Die beiden LiPos waren ebenfalls für die ECS gedacht.
Will damit nicht Reich werden, sofern jemand Verwendung dafür hat einfach PN - man wird sich schon einig.
Standort der Sachen ist PLZ 45892, Versand ist natürlich möglich und die Stampfe kann ich vorher auch nochmal testen das die auch 100% funktioniert.

Preisvorstellung: 30 Euro + ggf. Versand

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Du solltest noch ne grobe Preisvorstellung angeben, das ist in den Marktplatzregeln vorgeschrieben. Kannst auch erstmal mehr verlangen, wenn du dir nicht sicher bist. Runtergehen kannst ja immer noch, wenns nicht weg geht :)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten