Nerf Stampede Voltage Mod pack von blasterparts

Nathanael

Angehender Modder
Hey leute,
ich hab mir das Modpack gekauft und alles eingebaut und die Stampede geht nicht -.-

Mögliche Ideen woran es liegen könnte?
 

Marko Mewes

Angehender Modder
Hi,
also ich habe auch ein problem mit dem Pack...
meine stamp feuert nach dem einbau der tuningfeder nicht einen einzigen sauberen schuss ab... hingegen mit der orginal feder hagelt die ein ganzes magazin ohne mucken leer... keine störung nichts...

ich habe mir das komplettkit von balsterparts bestellt, alles nach anleitung eingebaut und die akkus alle nochmal voll geladen.

was mir aber auch noch sorgen macht ist die federrückhalterung welche mit nur 2 schrauben befestigt wird... durch die feder wird die sehr stark gebogen wenn der plugger ganz vorn ist ich habe bedenken das mit die halterung irgendwann wegbricht!
ich habe davon mal ein foto gemacht...

P1020429 Kopie.jpg
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ähhhhhh, die Tuning-feder kommt in den Plunger und nicht aussen statt der Rückholfeder.
Die Anleitung von Blasterparts scheint da nicht ganz eindeutig zu sein :D
 

Marko Mewes

Angehender Modder
*facepalm*
danke dir ich wette mal daran liegt des.... ich baus gleich mal um... XD

soo

umbau vollzogen... und wie durch ein wunder... sie schiest XD oh mann komm ich mir blöd vor XD
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
@Fallout_Boy: Danke für's Helfen.

@Marko Mewes: Du bist leider nicht der einzige, dem das passiert.
 

Nathanael

Angehender Modder
Also meiner Meinung nach sollten die auch eine Anleitung für den FederEinbau mit Liefern. Für die Catch Controll Feder hab ich lange gebraucht um zu bemerken wofür die ist^^
 

flx

Angehender Modder
Da ist auch eine Anleitung drin. Mit bildas.
Oder hast du ein VolatgeMod von Blasterparts gekauft indem keine Anleitung drin war?
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
Eigentlich haben wir da eine Anleitung beigelegt. Die beschreibt aber im Wesentlichen nur den Einbau des Akku-Packs und kann bei uns auf der Website auch runter geladen werden.
Eine detaillierte Anleitung hab ich hier bei blasted.de eingestellt.

Generell wollen wir für detaillierte Anleitungen blasted.de nutzen, da schriftliche Anleitungen
a)teuer in der Herstellung sind,
b)meistens sowieso nicht gelesen werden und
c)wir gleichzeitig damitn einen Beitrag für die Community leisten können.

Kurzanleitungen legen wir grundsätzlich bei, der Informationsgehalt ist allerdings eher dürftig.
 
so leider habe ich auch ein Problem wo ich einfach nicht weiter weiss ( nicht mein erster Mod ^^ )

teile von blasterparts eingesetzt, tesetschuss : erster schuss sauber die restlicher verrecken im roh und bleiben stecken. ebenso ist das ding richtig laut und knall richtig. ein Pauschale lösung woran es leigen könnte?

Danke schonmal. ;)
 

fatma666

Super-Moderator
so leider habe ich auch ein Problem wo ich einfach nicht weiter weiss ( nicht mein erster Mod ^^ )
teile von blasterparts eingesetzt, tesetschuss : erster schuss sauber die restlicher verrecken im roh und bleiben stecken. ebenso ist das ding richtig laut und knall richtig. ein Pauschale lösung woran es leigen könnte?
Danke schonmal. ;)

Schonmal hier die TRouble-Shooting-Sachen durchgegangen?

Ansonsten hier mal durchgucken
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten