Nerf Stampede

Felix124

Neuling
Hallo Leute

ich habe ein problem ich habe mir die Nerf Stampede vor einer Woche gekauft und Heute
wollte ich mit meinen freunden einen NERF WAR machen ich habe einen schuß gemacht

plötzlich schießt sie nicht mehr und kam ein kleines teil hinaus

Helft mir

lg Felix124
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also wenn du sie wirklich erst gekauft hast würde ich sie umtauschen.
Das Teil sieht für mich aus wie der Widerstand direkt hinter dem Kontakt.

Nerf Stampede Internals - 02.JPG
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Huch, das ist aber unscharf. Ich erkenne das so nicht - vielleicht wer anders, aber sonst mach doch bitte noch mal scharf.
Hast du die Stampede neu gekauft in einem Geschäft mit Quittung und so?

Warte, das könnte ein elektrisches Bauteil sein, das im Gehäuse direkt hinterm Batteriefach sitzt. Auf dem Motor sitzt auch so etwas. Sieht aus wie abgebrochen (Lötstelle?) Dann wäre der Stromfluss unterbrochen und deshalb rührt sich deine Stampie nicht mehr. Falls du sie neu gekauft hast, ist das ein klarer Garantiefall.

Echt ätzend - man will loslegen und dann geht erst mal nichts. Ich wünsche viel Erfolg. Sonst weiter nachfragen.

Edit: Da war jemand einen Hauch schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

scheffnd

Lernender Modder
aufgeschraubt noch umtauschen kannst du vergessen, sorry aber such dir dann lieber einen der was von Elektronik versteht und es evt wieder anlötet
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Um die Stampede auf zu machen muss man einen Kleber im Batteriefach durchschneiden, anders geht es nicht.

Also ist leicht zu sehen ob das Ding mal geöffnet war oder nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten