Sonstiges [Modding] Nerf Stockade- Endzeitsfund ausm Stahlwerk?

Leo MV

Lernender Modder
Hallo an alle,

nach langer Pause wollte ich einfach mal meine Stockade vorstellen. Ich fand sie hässlich kaufte sie wegen dem Stock und so wie ich sie jetzt gekürzt habe gefällt sie mir am besten.

Da ich beim lackieren anfangs einen Fehler gemacht habe endschied ich mich, obwohl sie ein Warblaster werden soll trotzdem ein Motto zu geben. Anfangs war sie grau und Nerf orange und das erste mal mit Polysterol Platte gearbeitet verschlossen.

Naja Lehrgeld halt.... passt aber iwi trotzdem;)

Jetzt soll sie einem Ödland Fund ähneln, aus der letzten Schublade des Werkzeugschrankes eines Lehrlings im Stahlwerk??? Was die Jungs so alles bauen wenn der Meister wegschaut. Eine Elektro Bolzen Pistole mit 2WD Antrieb???

Falls das so hin kommt übers Larpen muss ich mich noch belesen, kommt bestimmt auch in frage;) in Zukunft.


Der look ist einfach gehalten und orange sollte auch ein wenig zu erkennen bleiben da es aus einem aka Werkzeug gebaut wurde. Nicht so wie der Revolver vom Meister oder die leicht siffige Pistole vom Sicherheitsmann die mir auch in die Hände vielen Heureka was für ein Tag....


Was noch fehlt sind BP Flyweehls und 2 oder 3 Trustfire o. imr´s denke ich, habe sie mit 12V getestet top und denke mit 2-3 imr wäre es ne tolle backup. Locks sind raus thermistor auch.
 

Anhänge

  • IMG_1164.JPG
    IMG_1164.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1166.JPG
    IMG_1166.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_1167.JPG
    IMG_1167.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 64
  • IMG_1168.JPG
    IMG_1168.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1172.JPG
    IMG_1172.JPG
    7 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_1173.JPG
    IMG_1173.JPG
    6,8 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_1174.JPG
    IMG_1174.JPG
    5,9 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_1176.JPG
    IMG_1176.JPG
    7,7 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_1177.JPG
    IMG_1177.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_1178.JPG
    IMG_1178.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_1179.JPG
    IMG_1179.JPG
    4 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_1182.JPG
    IMG_1182.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_1184.JPG
    IMG_1184.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_1185.JPG
    IMG_1185.JPG
    5 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_1186.JPG
    IMG_1186.JPG
    5,7 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    6,1 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_1189.JPG
    IMG_1189.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
was noch fehlt sind bilder ;)

achja und: 2 imrs maximum, alles andere machen die motoren nicht lange mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Hatte Probs beim hochladen ^^ mehrmals vorher war alles dreifach drinne^^ danke für den Tipp Austauschmotoren sind ber der Stockade ja nicht so einfach drinne:(
 

Leo MV

Lernender Modder
Ja das mit dem Rev Schalter ist sehr angenehm hab ich, glaube ich auf YT gesehen;)

Bin ma gespannt wie zei imr´s sich gegen 12V alkaline behaupten. und auf die BP flyweehls bin ich gespannt....

Die Stockade ist somit einer meiner lieblingsbackups wenn sie fertig ist fehlen halt noch zwei sachen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
BP Flyweehls sind auch schon drinnen, ich warte nur noch auf einen Lader fürs BP Voltkit.

Obwohl wenn ich nicht falsch liege, brauche ich einen Motorenkäfig der Barricade und kann bessere Motoren verbauen.

Erst dann ist sie fertig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten