Nerf suche

Dominik

Auf Blasted zuhause
Generell wären das alle Halbautomatik- und Automatikblaster.
Da musst du nur ein Magazin einlegen und den Abzug drücken (vllt. je nach Modell vorher die Flywheels anwerfen).
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Nachladen muss man alle, wenn die Munition verschossen ist...

Halbautomatik:
Einmal abdrücken - ein Schuß. Z.B. Stryfe, Rayven, Barricade, Snapshot

Automatik:
Schießt solange, wie der Abzug gedrückt ist (Dauerfeuer). Z.B. Rapidstrike, Vulcan, Swarmfire, Speedswarm, Stampede
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
währ ja cool wenns nen blaster gäb den man nicht nachladen muss..
selbst eine LaserTag muss man "laden" mit Akkus.
für was brauchst du den blaster?
es kommt meist auf den verwendungszweck an um den richtigen blaster zu finden.
einen ganz einfachen blaster wird es nie geben.. es ist immer etwas aufwand da um das teil schussbereit zu machen.. es gibt keinen blaster den man in die hand nimmt, entsichert und dan mit dauer feuer jeden gegner besiegt. soetwas gibt es nicht.
 

Nerf*Nerd

Neuling
währ ja cool wenns nen blaster gäb den man nicht nachladen muss..
selbst eine LaserTag muss man "laden" mit Akkus.
für was brauchst du den blaster?
es kommt meist auf den verwendungszweck an um den richtigen blaster zu finden.
einen ganz einfachen blaster wird es nie geben.. es ist immer etwas aufwand da um das teil schussbereit zu machen.. es gibt keinen blaster den man in die hand nimmt, entsichert und dan mit dauer feuer jeden gegner besiegt. soetwas gibt es nicht.

Ich hab mich was das Nachladen angeht missverständlich ausgedrückt ^^. Ich meinte damit so etwas, wie das nach hinten ziehen des Schlittens etc.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hallo Nerf*Nerd - warum stellst du deine Suchen nicht in den Marktplatz ein. Ist doch da als Thema besser aufgehoben.
Wie David schon sagte wäre es einfacher wenn du genau beschreiben würdest wofür du den Blaster benötigst. Denn eine Frage die sehr schwammig formuliert ist, ist nur schwer zu beantworten. Bei genaueren Angaben hilft dir hier jeder grne und schnell weiter (Vorzüge oder Nachteile der einzelnen Blaster)
Lg
Jefe
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi Nerf*Nerd,

hab grad ne Antwort in deinem anderen Thema geschrieben und dann dieses hier bemerkt. Wieso du zwei Themen für dieselbe Frage brauchst, erschließt sich mir nicht ganz. Hier mal meine Antwort aus dem anderen Thema (das ich jetzt gelöscht habe) :

Hallo Nerf *Nerd,

wie dir im Chat vorhin schonmal dargestellt wurde: Du meinst semiautomatische bzw. vollautomatische Blaster. Mir ist keiner bekannt, bei dem man einfach den Schlitten zurückzieht und dann 4 Darts verschießen könnte; die Rough Cut zB kann mit einem Durchladen 2 Darts nacheinander abschießen. Deiner Vorstellung kämen eventuell die Nerf Hornet (aufpumpen, Schlitten vor und zurück schieben, dann 6 Darts nacheinander verschießen) und Tetrastrike (aufpumpen und dann nacheinander vier Darts verschießen) am nächsten. Aber ich glaub, du solltest eher nochmal in Richtung Motoren denken; die machen nicht alle so nen Krach. Stampede , Vulcan, Swarmfire und Speedswarm machen zB nur dann Motorenlärm, wenn du nen Schuss abgibst - und das ist nicht wesentlich lauter als n normaler Nerfblaster auch. Die Krachmacher sind die ganzen Flywheelblaster (Rayven, Stryfe, Rapidstrike, Barricade , etc.).

Liebe Grüße
León

Bitte in Zukunft nicht doppelt gemoppelt posten - das hilft dir auch nicht weiter und stört die anderen User eher. Mir ist aber grad noch ein Blaster eingefallen (den Ophiuchus, glaube ich, mit "Snapshot" meint: Die Dart Tag Snapfire schießt bei jedem Drücken des Abzugs, funktioniert aber komplett ohne Motor. Trifft wahrscheinlich am ehesten deinen Wunsch.

Liebe Grüße
León
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Ich meinte damit so etwas, wie das nach hinten ziehen des Schlittens etc.

einen Gas Blow Back wirst du hier nicht finden.. das einzige was mir hierzu einfällt ist eine Barricade oder Stockade.. da braucht man nach dem einlegen der Batterin nur den einschalter betätigen und den abzug pro schuss betättigen.. mit dem von Al gezeigten Mod würde das ganze auch leichter zum nachladen sein: https://www.blasted.de/t3175-8/#post50435
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
du könntest auch nen blaster ganz ohne Motorgeräusch und schnellfeuer nehmen.. da gibts die magstrike, das isn druckluft blaster.. den pumpt man auf wie ne super soaker und feuert die darts ab.
ansonsten schau mal zu den Tommy 20 von Buzzbee.. oder den Air Zone Blastern..
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
@Hamster
Ja, genau die meinte ich. Ich hab die einmal unter dem falschen Namen gekauft und seit dem hab ich den so im Kopf und will nimmer raus. Gibt es noch andere echte Doubleactionblaster wie die Snapfire? Davon muss ich unbedingt mehr haben.

@Dave
Die Magstrike hat den Nachteil, dass man nur das ganze Magazin auf einmal verschießen kann (fast wortwörtlich, der reinste Dartstorm). Daher und weil sie nicht so leicht zu bekommen ist, hab ich sie nicht aufgezählt. Dann doch eher die Rapid Fire, wo man zwischen Dauerfeuer und Einzelfeuer umschalten kann, nur ist die noch exotischer als die Magstrike.

@Nerf*Nerd
So weit ich weiß, machen nur Stampede, Vulcan, Swarmfire und Speedswarm dann Motorenlärm, wenn geschossen wird. Das sind auch keine Flywheelblaster. Achja: Bin bei Ebay noch auf die neue Powerbelle gestoßen (eine Speedschwarm für Mädchen)

Bei den Flywheelblastern haben wir die Hail Fire vergessen. Warum bloß?
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ne eigentlich nicht.. man kann ja blaster so optemieren das man leichter spannen kann.. für die Recon oder Retaliator gibt es genügende Pumpgun griff umbauten.. auch für die Longshot.
es kommt aber eh immer drauf an was du mit machen willst. hier man Bespiel:
https://www.blasted.de/attachment.php?attachmentid=13104&d=1382794125 mit diesem blaster kann ich ohne probleme auf ein Western, Endzeit oder Firefly LARP. er läst sich sehr gut spannen, die schussfolge ist recht schnell und die Leistung genau richtig. und optisch sieht es totall cool aus wenn man wie Arnold Schwarzenegger in Terminator 2 den Blaster Läd und im laufen auf jemanden Schießt.

selbst einzelschüsser wie die Jolt haben ihre vorteile.. im Falle der Jolt, sie lässt sich leicht mit führen, ich habe immer eine im Rucksack dabei. sie feuert für ihre große sehr weit und treffsicher.. als Backup immer gerne dabei..
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ein anderer Vorteil ist es, dass du einen Repetierer gespannt mit dir rumtragen kannst. So kannst du dich an jemanden anschleichen und ihm den ersten Schuss verpassen, ohne dass jemand durch anlaufende Motoren gewarnt wird.

Ich baue mir gerade aus einer Alpha Trooper eine beängstigend große Pumpgun, siehe hier: https://www.blasted.de/t3945-2/ Beiträge Nummer 35 und 39
 

TheHeretic

noch neu dabei
Was auch geht, und ziemlich Laune macht: Ne Hammershot mit Tuningfeder von Blasterparts und dann noch den verbesserten Hammer vom selbigen Anbieter, und dann bist gunslingermässig am Start.
Heisst: Fanning the hammer.

Oder du gönnst dir ne Rough Cut oder ne Rampage... Die sind slamfiretauglich... zumindest die Rampage, von der Rough Cut weiss ichs gerade nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten