Nerf Super Soaker Scatter Blast Review

jofo

noch neu dabei
Hallo Leute ,

heute mach ich ma ne Review:

Also die super soaker ist meiner meinung nach die beste super soaker die ich je hatte (und das waren viele), die super soaker schießt so 7-8 Meter hat 600ml fassungsvermögen,mann pumpt sie nicht sonder man zieht den griff vor und zurück.
hier kommen nochma ein paar bilder
 

Anhänge

  • Picture 161.jpg
    Picture 161.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 107
  • Picture 163.jpg
    Picture 163.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 64
  • Picture 160.jpg
    Picture 160.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leech

Neuling
Als Anregung für zukünftige Reviews mal ein paar Tipps:

Ein Review sollte keinen Fehler schon in der Überschrift haben, das wirkt unseriös. Zweitens sind Aussagen wie "das ist das beste was ich je hatte" für uns Leser relativ wertlos, denn wir wissen nicht, welchen Vergleichsrahmen du besitzt. Hattest du schonmal einen CPS Blaster? Oder vergleichst du mit nem uralten SS50? Außerdem besteht ein Review meist aus einem Erfahrungsbericht, in dem du auf die Vor- und Nachteile eingehst, diese gewichtest und somit deine Meinung transparent machst. Eine Abschlussnote oder Teilnoten sind immer hilfreich, um ein aussagekräftiges Review abzurunden.

Du siehst, dass ein Review nicht "ma eben gemacht ist".
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo, die Überschrift habe ich schnell mal geändert.
Schreib doch auch, wie oft man damit schießen kann, den Verbrauch pro Schuss.
Einfach in nen Messbecher schießen.
Sonst noch Gewicht, Maße, Handling (für Kinder-/Erwachsenenhände), Spaßfaktor....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten