Suche Nerf Swarmfire

Hallo alle zusammen ich habe mich im Internet mal ein bisschen über neue nerf's informiert und da sehe ich die neue nerf swarmfire doch leider weiss ich nicht wo man die kaufen kann.
Kann mir jemand sagen wo es die gibt, also zum kaufen oder hat jemand noch eine NEUE zu hause , die er nicht nicht mehr braucht, wenn ja schreibt mir doch bitte eine PM.Leider wohne ich aber in der Schweiz.

P.s über den preis lässt sich ja doch reden.

Vielen Dank

Lg Emanuel
 

LORD!

Angehender Modder
Ich will auch gerne eine haben.Mir fällt jetzt nur ein,sie aus Amerika zu importieren.Wenn du dich dazu entscheidest,mache ich mit ;)
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Klar, wird aber hier auch momentan niemand billiger herkriegen. Muß der TE wissen, ob ihm das olle Ding 75 Öcken wert ist. ^^
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Die Swarmfire sieht sehr organisch aus... Wenn man mal einen Biokanonen-Beladenen Mutanten braucht, ists sicher das richtige. Ansonsten, als Waffe... Nä....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten