Nerf Switchshot

LORD!

Angehender Modder
Da es zur Switchshot noch kein Review gibt,mache ich das mal :)
Heute erreichte mich endlich das Paket mit der Switchshot.Enthalten sind Der Body(Hier lässt sich auch ein Wii Controller zum zocken einsetzten),die Abschusseinheit und 3 Whistler Darts.Alles in allem ist sie gut verarbeitet und die Abschusseinheit rastet mit einem satten "klack" in den Body ein.Auf Knopfdruck lässt sich dieser wieder lösen.
Diese getrennte Bauart,ermöglicht ganz neue Moddingmöglichkeiten.
Beim ersten Probeschuss hat mich das Ding total schockiert.Ich hatte bis jetzt noch keine Nerf , die ungemodded so viel Power erzeugt(und ich habe viele Guns).Des Rätsels Lösung verbirgt sich in der Abschusseinheit.Dort arbeitet ein riesiger Pneumatikzylinder.Nach dem entfernen des AR(geht sehr einfach ohne bohren) und einsetzen einer zweiten Feder(Stampede Standardfeder) schoss ich erneut.Meine Freundin wird mich dafür hassen.Der Dart traf mit einer solchen Wucht ein gemeinsames Foto von uns,dass mit einem Knall zu Boden ging.An Power wirklich nicht zu übertreffen.

Reichweite ungemodded: ca 11m
gemodded:um einiges mehr :)

Fazit.Ich bin wirklich ein Fan von dem Ding,auch wenn es hier im Forum keine große Anhängerschaft hat(denke ich)
Es ist zwar optisch nicht ein wirkliches Topmodel,aber die Leistung macht dies mehr als wett.Preislich ist sie mit 20 € allerdings etwas hoch angesetzt.

ddddd.jpg dddd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Sehr interessant, habe bis jetzt nur Negatives von der Switch Shot gehört. Schön ist das Rail unten, perfekt für das Licht von der Recon.

Wenn man das mitgelieferte Wii-Spiel auch zockt, ist der Preis von 20€ meiner Meinung nach wieder sehr niedrig. Vorausgesetzt das Spiel ist halbwegs gut...:)
 

LORD!

Angehender Modder
Das Spiel ist nicht dabei;)
Aber ich kann nicht nachvollziehen,was man negatives darüber sagen kann.
Bin wirklich begeistert:)
 

Duncan

Angehender Modder
Ich hab auch so eine, hab sie aber noch nie offen gehabt. Aber zur Leistung "out-of-box" gibt's auch von mir den Daumen hoch! Das ist ein richtig cooles Teil und mir gefällt das Design total gut!
Danke für die gute Review
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

habe selbst eine Switch shot und kann das Ding nur empfehlen, wenn es unter 20€ zu haben ist.

Die Leistung ist wirklich klasse, wenn der AR raus ist, obwohl die Feder schwächer ist als die der Night Finder.

Leider ist der Griff recht klein und für meine Hand nicht gross genug.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten