Nerf Taclight

Loex

Neuling
Hallo Gemeinde

Eigentlich bezieht sich meine Frage eher aufs Thema Modding aber hier passts hoffentlich auch rein

Ich möchte meine Nerf (s) gerne mit einem Tacligt,also mit einer wahnsinnig hellen Taschenlampe ausstatten.

Selbiges würde ich gerne mit einem laserpointer machen


Hat jemand schon Erfahrung oder tipps wo ich was ordentliches finden kann? Ein guter online bastelshop oderso


Vielen dank


Mfg Loex
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hey, na wenns um Modding geht, dann doch gleich ins Modding Forum, oder?;)

Ein Laserpointer ist ein Laserpointer und wird keine Taschenlampe. Ich würde eine LED-Taschenlampe empfehlen.
Zum Einbau haben wir hier schon eine Anleitung: http://www.blasted.de/t1633/
 

apfelsaft

Angehender Modder
Mit sowas sollte man sich aber nicht erwischen lassen, soweit ich weiß...
Und ganz ehrlich, überall, wo man das verwenden könnte, also beim LARP oder bei einem Nerf War wäre es absolut asozial :p
 

kruemel

Angehender Modder
Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Wenn auch cool wäre und in den Fingern juckt: Laserpointer sind böse, böse, böse. Zumindest aufm Larp. Was Du zuhause in Deinen 4 Wänden machst, ist Deine Angelegenheit und geht mich (und Andere) nix an.

Aber: bevor hier die hundertzweiunddrölfzigste WaffG-Diskussion losgetreten wird: HIER steht mehr dazu, wenn Interesse besteht. Diese Diskussionen tauchen hier immer wieder auf und werden auch mit steigender Anzahl nicht spannender.

Meine (nicht böse gemeinten) 2 Cent dazu.
Grüße
kruemel
 

Loex

Neuling
Okay mit dem Laser versteh ich, da lass ich den wohl weg will ja niemandem die Netzhaut verbrennen xD
Aber gegen eine helle Taschenlampe spricht ja eigentlich nichts

Kennt da jemand gute kleine Modelle die bezahlbar sind?

Grüße

Löx
 

kruemel

Angehender Modder
Hab ich schonmal jemandem empfohlen:
[URLhttp://www.fenixlight.com/viewproduct.asp?id=111]Fenix PD 20[/URL] oder was Ähnliches. Fenix baucht echt gute Lampen (hab selber ne LD20), allerdings sind die leider nicht ganz billig....
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich bin da kein Purist, aber ich finde mit der Einführung von LED-Taschenlampen haben sogar Billig-"Maglites" eine verdammt hohe Leuchtkraft. Ich mag die von Xenos und die, die es manchmal bei Aldi etc. gibt.
Kann sein, dass ich leicht zufrieden zu stellen bin, weil ich noch mit Glühbirnen-Taschenlampen aufgewachsen bin, bei denen die Birnen eh nur zwei Wochen gehalten haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten