Blaster-War Nerf Teamsport Liga 2018

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin ^^

Ich weiß nicht ob ihr schon was vom neuen "Nerf Teamsport" gelesen habt, im Prinzip ist es na Art Zielschießen das sich hasbro da ausgedacht hat und Nerf in Deutschland zu vermarkten.

Alle Infos findet man hier: http://www.nerf-teamsport.de/offizielle-regeln-und-aufbauanleitung/

Da ich das ganze irgendwie Witzig fand und Nerf die Reisekosten erstattet, hab ich mich da mal beworben und bin dann jetzt im Team "Magic Bieber" ^^

Bin mal gespannt wies wird. Die Teams werden jeweils aus 4 Leuten zusammen gelost und die "Teamleiter" spielen nicht mit. Aber Max war der einzige von den Teamleitern den ich kannte....

Ich berichte euch dann mal wies wird ^^
 

tomcat_dx

Angehender Modder
Sehr cool, dass einer aus dem Forum dabei ist. Hatte auch schon überlegt mich anzumelden, aber es war zu unsicher, dass ich alle Termine schaffe.
Max sein Team wird sicher cool.
Ich habe mir einen der anderen Youtuber Captains in meinem Alter angeschaut... der hat mich aber mehr abgeschreckt. [emoji23]
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So^^
Heute war der Trainings Tag! Sehr ungewohnt mit ungemoddeten Blastern auf Ziele zu schießen....


Aber hier ein paar Eindrücke^^
6F5EF3A3-F561-4AE6-AC76-96A8FB39F52C.jpeg

DB498D0A-A024-4A89-A933-636B35161FE9.jpeg

00282AB7-4225-4B75-BEF8-88EC6FCA318C.jpeg

7A759BE0-321E-42E5-8379-93F962CFF65C.jpeg

BD656971-2754-47C3-888C-8D7F0823A46A.jpeg

Und hier meine Teammitglieder:

713C1FD0-DDDD-4234-8A77-0A073023F0C7.jpeg
@Irrlichter01 und Captain Konrad

Magicbiber konnte heute leider nicht und wird unser Team dann in Berlin vervollständigen.

Aber Irrlicht ist selbst Sammler im 3 Stelligen Bereich und der Captain ein regelmässiger und sehr Fitter spieler der OWL Community ^^
Ich glaube wir haben gute Chancen!

Und Spaß macht das ganze auf jeden Fall!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
„Blasted” hat leider keinen geeinten Youtube-Account, was das Hauptkriterium für die Auswahl der Teamleader war, nach meiner vermutung...
 

knöperich

Angehender Modder
Die Bilder sind super. Aber mal ehrlich, es wird bei Bewerbung erwartet, dass die normale Crew an allen Terminen teilnimmt und der Gesichtgeber des Teams der „Leader“ ist nicht bei allen Terminen da? Was ist das denn für eine Logik?
 
Zuletzt bearbeitet:

knöperich

Angehender Modder
Solange ihr euch nicht mit dem Michel abgeben müsst... ist das doch ideal.
Hast du dir angeschaut wer da noch mit macht? Ich will keine bösen Worte in den Mund nehmen aber im Vergleich zum Bieber, der da wirklich mit Abstand der seriöseste und angenehmste Youtuber ist und sogar dem zitierten Michel (wenn er denn teilgenommen hätte) ist da die geballte Kompetenz in Sachen Nerf Erfahrung vertreten, ich bin normalerweise kein Freund von Schubladendenken aber bei einigen Youtubern sprechen schon die Bilder tausend Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Bilder sind super. Aber mal ehrlich, es wird bei Bewerbung erwartet, dass die normale Crew an allen Terminen teilnimmt und der Gesichtgeber des Teams der „Leader“ ist nicht bei allen Terminen da? Was ist das denn für eine Logik?

Max ist halt die mit großem Abstand beste Möglichkeit diese riesige Werbeaktion (denn im Endeffekt ist es ja nichts anderes) an die gewünschte Zielgruppe zu bekommen^^

Dafür akzeptiert man dann auch von Seiten Hasbros, dass er nur auf eine der Drei Veranstalltungen kommen kann^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das Video von MagicBiber zum Traningstag vermittelt ganz gut, was wir da gemacht haben^^

War schon witzig!

 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Und jetzt ist auch die Vorstellung unseres Teams Online^^

Wenn man die anderen Teams die bisher vorgestellt wurden mit uns vergleicht, kommen wir schon recht gut weg^^

 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nettes Video - und noch interessanter Obstacle-Kurs. Ich konnte jetzt nicht jeden Blaster erkennen, aber ausser RS, Raptorstrike, Tri-Break, Retaliator, Regulator meine ich noch was kleines - vielleicht ne Triad - und eine "Pistole" in Form einer Disruptor gesehen zu haben. Alleine die Kombination, das man quasi mehr als einen Blaster nutzt für den Kurs und auch das ganze auf Zeit läuft, das is was... könnte man sich ja fast noch überlegen, sowas ähnliches mal aufzubauen - so für Krefeld oder Ulm... irgendwie sind die Blaster da doch eher Hintergrund für mich - der Kurs ist da weitaus interessanter.

Ich hätte da wohl sicher auch für die RS gestimmt, als man sich einen Blaster für die Test-Games aussuchen sollte. Auch wenn ich mir da nicht so sicher gewesen wäre - denn mit der Recon MK2, sprich der Ret (wenn man von den dortigen Blastern ausgeht) komme ich eigentlich auch gut klar.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja, der Kurs hat echt Laune gemacht^^

Das waren:

Regulator
Disruptor
Surgefire
Rapidstrike
Raptorstrike
Tri-Break

Und viel mehr Blaster gabs auch nicht zur Auswahl^^

Deshalb hab ich die Retaliator benutzt. Die anderen beiden wollten gerne die Flywheeler haben^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Knapp daneben ist auch Vorbei (was die Blaster angeht - ich erinnere mich, die Surgefire gesehen zu haben, aber frage mich jetzt, wieso ich sie nicht aufgeschrieben hatte...)..

Praktisch waren ausser den beiden (full auto!) Flywheelern sowieso nur noch Springer da gewesen - da kann man sich dann auch gleich den nehmen, den man am ehesten kennt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten