Nerf - Tech Target

TheDarkness

Angehender Modder
Nerf Tech Target
incl. Nerf Reflex IX-1 und 3 Whistler Darts


Das Tech Target Set enthält den Reflex Blaster und 3 Whistler Darts. Die elektronische Zielscheibe ist für zwischendurch eine ganz nette abwechslung. Allerdings sind dort nur 3 Spielvarianten eingebaut. Da hätte Hasbro ruhig etwas mehr draus machen können. Die Scheibe hat einen on/off Schalter und einen Mode Schalter ( zum wechsel zwischen den Spielen ). Die Bedienungsanleitung beschreibt kurz jedes der 3 eingebauten Spielvarianten. Über Youtube habe ich irgendwann einmal dieses Set gesehen und es hatte sogar englische Sprachausgabe. Dies kann ich bei meinem Set nicht bestätigen. Besitzt bei mir definitiv keine Sprachausgabe.

Der Reflex IX-1 ist ein schöner kleiner Blaster, allerdings ist ger Griff recht klein und für große Hände eher ungeeignet. Das Teil ist aber allemal besser als der Microblaster aus dem Nerf Targetting Set.

Reichweiten :

Whistler Darts : ca. 6-7m
Dart Tag Darts : ca. 6-7m
Buzz Bee Darts : ungeeignet
Steamline CS Darts : ungeeignet

Preis des Sets liegt bei ca. 30,- €

CIMG2871.jpgCIMG2880.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten