Nerf "Tontaubenschießen"

Nick

noch neu dabei
Stimmt das kenn ich auch waren dabei nicht auch aufsätze mit Auslösern für Taktical rails dabei?
 

Samuel

Angehender Modder
@zero.6 ja den Auslöser kann man einfach auf die Rail aufsetzten. Einfach mal bei Youtube schauen.
Ist ein nettes Teil aber leider auch sehr laut! Das Teil brummt ununterbrochen.
 

Hermsi

noch neu dabei
Ich finds ganz ok. Kaufen würd ich mir das aber trotzdem nicht...
PS: ja ich weis dass das kaum noch zu bekommen ist^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten