Nerf Treffen in Stuttgart

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

dachte mir ich starte mal ganz lässig einen Thread zu dem Thema.
Ich mache mir nicht die Mühe einer Umfrage sondern editiere den ersten Post.

Wie wäre es mit einem kleinen lokalen Nerf-Treffen in Stuttgart?
Werden sicherlich nicht mehr als 5 Leute.

Aber postet doch einfach hier und beantwortet folgende Fragen:

Interessiert an einem Treffen? ( Ja, nein, treffen sich zwei Jäger, beide tot. )
Was soll dort gemacht werden? ( Labern, saufen, ballern, bekriegen )
Wo wäre es sinnvoll? ( Kenne mich in Stuttgart nicht besonders aus, hat jemand einem grossen Garten? )
Wann? (Oktober, November, vor dem Weltuntergang 2012 )

Also dann hier die bisherige Auswertung:

Fallout_Boy
Ist interieesiert
Er will Labern und die Teile der Anderen anfassen, weitschusstests machen,
Hat evtl. die Möglichkeit eine Werkstatt mit Garten im Industriegebiet Möglingen zu nutzen
Ende Oktober wirds kalt, evtl. sollte man Gas geben.
Seine Anmerkungen:
Kläre das mit meinem Schwager, schlage ein Treffen Sonntag nachmittag vor ca. 14-17Uhr.
Wenns auf dem Weg liegt nehme ich auch gerne jemand mit dem Auto mit.
 

Darkbringer

Angehender Modder
Hi Fallout
Hier meine Auswertung:
Treffen sich zwei Jäger, beide tot... (huahuahuahua...) *rofl* den kannte ich noch nich...
Labern
komme aus der Schweiz, kenne nur den Games Workshop in Stuttgart...
Auf jeden Fall noch vor dem Weltuntergang, danach habe ich alle Hände voll zu tun mit Seelen sortieren....

Zum einfacheren Verständnis nochmal in Erwachsenem-Deutsch:
Ja, wär bestimmt cool.
Diskutieren und philosophieren wäre ich nicht abgeneigt.
Da ich in der Schweiz wohnhaft bin kenne ich Stuttgart nich besonders, aber ich werde es schon finden... (das treffen, nicht Stuttgart!!)
Ich habe dieses Jahr noch einen Einsatz zu Gunsten der Schweizerischen Landesverteidigung zu leisten... aber Sonntag sollte eigentlich meisst klappen.
 

aston12

Angehender Modder