Nerf Treffen in Stuttgart

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

dachte mir ich starte mal ganz lässig einen Thread zu dem Thema.
Ich mache mir nicht die Mühe einer Umfrage sondern editiere den ersten Post.

Wie wäre es mit einem kleinen lokalen Nerf-Treffen in Stuttgart?
Werden sicherlich nicht mehr als 5 Leute.

Aber postet doch einfach hier und beantwortet folgende Fragen:

Interessiert an einem Treffen? ( Ja, nein, treffen sich zwei Jäger, beide tot. )
Was soll dort gemacht werden? ( Labern, saufen, ballern, bekriegen )
Wo wäre es sinnvoll? ( Kenne mich in Stuttgart nicht besonders aus, hat jemand einem grossen Garten? )
Wann? (Oktober, November, vor dem Weltuntergang 2012 )

Also dann hier die bisherige Auswertung:

Fallout_Boy
Ist interieesiert
Er will Labern und die Teile der Anderen anfassen, weitschusstests machen,
Hat evtl. die Möglichkeit eine Werkstatt mit Garten im Industriegebiet Möglingen zu nutzen
Ende Oktober wirds kalt, evtl. sollte man Gas geben.
Seine Anmerkungen:
Kläre das mit meinem Schwager, schlage ein Treffen Sonntag nachmittag vor ca. 14-17Uhr.
Wenns auf dem Weg liegt nehme ich auch gerne jemand mit dem Auto mit.
 

Darkbringer

Angehender Modder
Hi Fallout
Hier meine Auswertung:
Treffen sich zwei Jäger, beide tot... (huahuahuahua...) *rofl* den kannte ich noch nich...
Labern
komme aus der Schweiz, kenne nur den Games Workshop in Stuttgart...
Auf jeden Fall noch vor dem Weltuntergang, danach habe ich alle Hände voll zu tun mit Seelen sortieren....

Zum einfacheren Verständnis nochmal in Erwachsenem-Deutsch:
Ja, wär bestimmt cool.
Diskutieren und philosophieren wäre ich nicht abgeneigt.
Da ich in der Schweiz wohnhaft bin kenne ich Stuttgart nich besonders, aber ich werde es schon finden... (das treffen, nicht Stuttgart!!)
Ich habe dieses Jahr noch einen Einsatz zu Gunsten der Schweizerischen Landesverteidigung zu leisten... aber Sonntag sollte eigentlich meisst klappen.
 

aston12

Angehender Modder
ok.wendern kann ich nur in ferien(2 stunden hin 2 stunden zurück,muss dann n taxi vom stuttgart bahnhof nemen,ich schätze insgsammt,140 euro (100 zug,40 euro taxi)preise mit rückfahrt.
Sorry wenn ich det jetzt sage,aber ich gebe keine 140 euro für die hinfahrt+rückfahrt aus.
Auserdem frage ich mich,wass ein 13 jähriger bei eine treffen zu tu hat,wenn auf dem treffen gesoffen wird...:crazy:
 

Kickstart

Neuling
Meine ernste Meinung: schlagt euch das am besten allesamt aus dem Kopf. Das hier wäre das erste mal, dass diese "lasst uns doch mal alle wo treffen" Kiste funktioniert, das klappt eh nie.

- erst sagen alle, dass sie auf jeden Fall Interesse haben
- nach Wochen und Monaten einigt man sich mal auf ein Datum
- nach weiteren Wochen und Monaten steht dann der Ort fest, weil 51 % der Leute bereit wären bis dahin zu fahren
- die anderen 49 % lassen sich darauf ein, sagen aber alle 3 Tage vorher ab
- das hat wiederum die Folge, dass alle zu Hause bleiben.

Hab ich schon dutzende Male mitgemacht, das endet eh immer so.
 

aston12

Angehender Modder
hey,ich wäre echt mal für so was...

die sache ist halt diese:

Vieleicht gibt es in deutschland sagen wir 100 freaks wie wir.Davon sind vieleicht hier 30-40 on.Das nun auf eine karte gerechnet,ist jeder nerf typ 11.903 quadratkilometer von einem anderen weg.Sorry,entweder finden wir eine lösung die für mich mit den folgenden kriterien sehr gut wäre:
max.150-200km von mit entfärnt,treffen in den ferien,oder vieleicht am samstag(wegen schule und nun ist wieder schulaufgabenzeit).
Wenn diese beiden kriterien erfüllt werden WÜRDEN,wäre ich auf jedem fall dabei.
Und wenn es mit mir nicht klapt,is nicht schlimm,möchte aber dann so n t-shirt:yes:

Ich wäre super gern dabei,aber ich denke es wir nicht klappen.
 

Kickstart

Neuling
Wenn ihr das für den Raum Stuttgart plant, dann könnte das schon passen wenn sich die Leute dazu finden. Ich wollte nur sagen, dass ich von dem Versuch abraten würde ein Treffen zu planen bei dem möglichst jedem gerecht werden soll, weil dann wird wieder der Ort gemittelt und keiner will nach Kassel :D (hab da meine Erfahrungen) Wollte euch jetzt nicht euer Treffen in eurer Ecke ausreden.
 

Alrek

Angehender Modder
ich weiß wirklich nicht was es an diesem post nicht zu verstehen gibt... die ansage ist klar: treffen für den raum stuttgart... wer zu weit weg wohnt wohnt eben zu weit weg... und braucht hier im grunde gar nicht mitdiskutieren... ich für meinen teil habe kein problem wenn sich hier nur 3-5 zusammenfinden...

Meine "Auswertung":

Gerne dieses Jahr noch... wo im Umkreis ist mir ziemlich egal... ich bin mobil genug um überall hinzufahren...
Was trinken und bisschen rumnerfen wäre wohl das sinnigste ;-)
sobald fallout_boy nen ort klar gemacht hat richte ich mich da voll nach ihm ;-)
 

VinRider

Angehender Modder
@Alrek
1. NICHT ALKOHOLISCHES, wäre gut.
2. Ja, dieses Jahr wird dann knapp. Schnee und Nerf sind keine Freunde.
Aber ich hätte VIELLEICHT die Idee das wir mal in eine Painballarena gehen könnten (alle die kommen legen das Geld zusammen).
Alle die in Stuttgart wohnen oder Skype haben bitte eine PM schreiben.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Kleines Update.

Treffe nächstes Wochende den Besitzer der Möglinger Werkstatt,
dann weis ich ob wir uns da treffen können, ist natürlich schon auf halben Wege nach
Ludwigsburg und auch nicht meine erste Wahl.

@VinRider, da du nicht so mobil bist solltest evtl. du einen Ort vorschlagen.
Hast du einen Bekannten mit einem Grundstück oder abbruchreifen Haus? :D

@Alrek, wird cool werden und hoffe ich habe bis dahin meine Longshot mit inside shotgun-mod fertig.
Aber könnte trotzdem Hilfe bei der Suche nach einem Treffpunkt gebrauchen.

@Alle, postet oder PMed bitte nochmal wo ungefähr ihr in Stuttgart wohnt und lasst uns etwas finden, bei dem wir nicht alle ans anderen Ende der Stadt fahren müssen.

später mehr...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Update.

Sonntag 10.Oktober 1330-1630Uhr

Treffpunkt noch unklar.

Ich bitte die Stuttgarter und besonders VinRider Vorschläge
zu machen für einen Treffpunkt in der Nähe von VinRider, da er nicht mobil ist.

Montag abend schaue ich hier wieder rein, wenn wir dann nichts haben, dann wird das Treffen
erstmal verschoben.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Stuttgart is ja nicht völlig aus der Welt- wenn ich am endgültigen Termin kann schau ich vielleicht auch vorbei :), eine kleine Dienstreise halt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten