Nerf Ultra 3

160R

Neuling
Hallo und frohes neues Jahr!
Habe ein ein Nerf Ultra 3 gekauft, weil ich ein Ultra 5 habe, und dachte, der neue 3er, laute Infos etwas mehr Kraft hat.
Das Teil wurde geliefert , aber von starke Leistung ist nichts da.
Im Vergleich mit dem, was sonnst auf Videos zu sehen ist, ist mir aufgefallen, dass an diesem Blaster der Abzug GRAU, und nicht orangefarbig ist.
Habe von Nerf Mega mal gehört, dass da so ein Fall war, die mit dem Orangenen Abzug ein stärkeren Feder hatten.
Mein Ultra5 hat den orangefarbigen, und ist wesentlich stärker.
Wo könnte man ein passendes Feder für die Ultra3 finden
 

Draclor

Blasted Kenner
Servus.
Auf die schnelle konnte man mal bei Blasterparts schauen, link oben in der leiste.
Ansonsten bei Blaster-Time.eu, und wenn gar nichts zu finden da, käme etsy.com in frage.
Gibt auch verschiedene universalfedern die man auf Länge schneiden kann, müsst man nur rausfinden welche man genau braucht.
Blaster-time.eu hat zb solche Universalfedern, zb k25 oder k26
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Die Ultra 3 kann wohl eine K26 ab, aber der Einbau macht wohl nicht so viel Spaß ...
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Wuste gar nicht das man an ultra3 rankommt mit grauen Abzug da die in Australien sind, Die wenigen Länder in der EU und USA haben den Orangen.
Aber du hast das richtig beobachtet, die Grauen haben weniger "OMPS". Eine K25 / K26 Feder von Blaster-time.eu zurecht gestutzt kann da abhilfe schaffen, es passt auch die 14KG Kronos Feder von Worker. Aber die ist sehr grenzwertig und kann dir das Ding sprengen. (Eigene Erfahrung).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten