Problem Nerf ultra one null motoren

Thybald

Neuling
Hi,

bin ganz neu hier und hoffentlich auch richtig hier;-) Die nerf ultra one meines Sohnes macht leider Probleme und die motoren sprichen nicht an! Das teil macht keinen Mux :-( Jemand evtl. schonmal ähnliche probleme gehabt? Baterien sind ok! Im geöffneten Zustand leider nichts ersichtlich :-( Hoffe sie ist irgendwie zu retten!

mit freundlichen Grüßen Michl
 

Kamikatze

Lernender Modder
Bei meiner Ultra One hatte die Jamdoor einen ,,Wackelkontakt", also sie ist immer wieder aufgegangen. Hab es dann provisorisch mit Klebeband fixiert. Wenn es das nicht ist, dann einfach mal alle Schalter/Kontakte überprüfen. So wäre meine Vorgehensweise.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten