Blaster-War Nerf und Grill in Mittelfranken

David Kö

Auf Blasted zuhause
Servus leute,

Ich lade ein zu mir in Garten, zum Nerf`en, Gesellschaft Spiele und Grillen.

Wann? - am 18.08.2018


Wo? - Bei mir zuhause, in Allersberg bei Nürnberg. Genaue Adresse nur per anfrage.


Jeder bringt mit was er aufn Grill haben will und Vielleicht noch nen Salat. Getränke besorge ich, wer Alk. haben will muss ihn selbst mitbringen.

Ab wann ist der Spaß? - nun ab 14:30, gegrillt wird gegen 18:00 - 19:00

Es handelt sich um ein Privates Grundstück, ihr könnt mit bringen was immer ihr an Dart Blaster habt. für Körperschutz muss jeder selbst sorgen. als Schutzbrillen nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hinterlasse hier mal ein entschiedenes "Vielleicht!". Ich komme erst kurz vorher ausm Urlaub zurück und weiß noch nicht, was/wie viel Zeug anschließend bei mir ansteht. Grundsätzlich komm ich aber gern und hoffe, dass sich noch ein paar andere Leute aus der Gegend einfinden =)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@David Kö,
wie gross ist denn das Grundstück.
Lohnt es dort zu blastern? Schreib doch noch ein paar Infos.
Für ein paar Würste auf den Grill zu legen wäre es mir zu weit.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Der Rot markierte bereich...

Grundstück2.jpg

ich spiel auch in ner kleinen runde..
das grundstüpck ist privat, gemoddete blaster sind erlaubt. selbst wenn se nur schwarz sind.
ich spiel auch nur in ner kleinen runde, bin froh über jeden der kommt.

Falls noch nicht erwähnt: SCHUTZBRILLEN PFLICHT, man kann es nicht oft genug erwähnen.
1-2 "Schutzbrillen" :D könnte ich noch verleihen, wenn jemand was vergisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prowler

Angehender Modder
Wieviele m² hat das Grundstück ungefähr?
Bei mir ums Haus sind auch ca. 230 m² bespielbarer Privatgrund, reicht IMO für Teams à 2-3 Personen.
 

zongo

Angehender Modder
Danke für die Einladung! Hoffe es wird ein Erfolg für Dich! Ich würde dann beim nächsten mal gerne kommen. Rund 100km sind ok. Bin an dem Termin leider nicht im Lande. Echt schade!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@David Kö,
ich habe mich erstmal gegen deinen Event entschieden.
Ich habe ja selbst was in Planung evtl. sogar am Sonntag nach deinem Treffen.
Oder hatte jemand von den deinen Gästen Interesse am Stuttgarter Event?
Dann mache ichs eine Woche früher.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Fallout:

ne woche früher bin ich mit meinem Kostümverein Zelten. und meine bisher angemeldeten gäste sind da mit dabei.
 

Srax

Angehender Modder
Also bei mir wirds leider nix da sich die Anfahrt für mich nicht lohnt und am Tag davor bin ich bei Fallout in Stammheim
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
bei leichten regen findet das ganze trotzdem stadt, erst wenn es im lauf des Events zu stark Regnet, wird das Nerf abgebrochen.. Alternativ bei schlecht Wetter zum Grillen können wir auch auf die Kerwa gehn.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es blutet mir das Herz, wenn ich sehe, dass da ein Event geplant ist und ich nicht hin kann. Aber 250-300km oneway für einen Nachmittag ist mir leider etwas zu heftig. Umso mehr tut es mir leid, dass wohl auch sonst kaum wer es einrichten kann, bei David vorbei zu schauen ...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
da kannst hier auch übernachten.. es gibt ein Ausziehsofa im Wohnzimmer... feldbett könnt ich auch noch auftreiben.. kommst am freitag, bleibst bis sonntag, schaust dir den schönen ort mit mir an. alles kein problem. September is immo die größte Teilnehmer zahl bis her angemeldet.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
noch mal zur erinnerung.. bitte bis Donnerstag 19:00 bei mir melden wenn wer kommen will. wegen den Getränken. und der Adresse für die, die se noch nicht haben...

würde mich schon freun wenn aus raum Bayern noch jemand kommen würde.

noch mal zur Erinnerung: Schlafmöglichkeit kann ich auch bieten. im Wohnzimmer isn Ausziehsofa
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Heute Fand das 3. Nerf und Grill statt.. von den ursprünglich 6 Anmeldungen sind nur 3 gekommen...
wir hatten trotzdem spaß

es gab diese kleine Auswahl an blastern... (ich nützte auch andere :p)

IMG_0968.JPG

am ende bildet sich 2 Vs 2 teams...
Team BuzzBee Ultra Tek gegen Team Nerf

ich hatte Abwechselnd: E-AT (Tacticel Kit), RS (Snikkas) und Slingfire (loli) und habe gegen die Sniper Haus hoch verlohren..
gegen die Auto tek hatte ich schon Chancen.. mit meinem Partner.. aber die beiden BuzzBees haben echt Power..

die Sniper würde ich jetzt nur noch BrassBreechen und die Auto Tek mit neuen Flywheel rädern ausrüsten... und mehr nicht machen..
wir hatten treffer gegen Auge, Lippe, Ohren und Nacken die ordentlich gezogen haben..

das wird nicht mein letztes mal sein...

anmerkung Edit:

wir haben die Darts Lemitiert.. pro person nur 30 stück.. dazu kamm wenn due 'Out of Darts' warst, zählte es wie tot... und schon warren full auto blaster nicht mehr so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
so diesen Samstag ab 14 Uhr ist runde 2 Angedacht.
bei schönem wetter..
man bringt mit was man auf dem grill haben will.. und vielleicht auch was man abfeuern will. :D
meine Tür ist offen, der Edeka vor der Haustüre..

gegen 18:00 wird der Grill angeworfen.. damit man um 18:30 -19:00 das grillgut auflegen kann.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Blaster bereit, Gläser und Baguette vorhanden.. wetter sieht ok aus... die spieler können kommen.



 

Anhänge

  • IMG_0984.JPG
    IMG_0984.JPG
    2 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0985.JPG
    IMG_0985.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0986.JPG
    IMG_0986.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 7

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten