Nerf unter Wasser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.lyn

Neuling
Der Mechanismus der mechanischen dürfte auf jeden Fall funktionen, bei den elektronischen bin ich mir nicht sicher.
Aber die Schussweite dürfte sehr sehr gering ausfallen :)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, denkt doch mal drüber nach:

Die Nerfs funktionieren mit Luftdruck, wenn noch kein Wasser in der Gun ist könnte es gehn, sobald die voll ist, denke ich nicht, dass da noch irgendwas geht, denn Wasser ist ja ein viel größerer Widerstand als Luft!
 

Alrek

Angehender Modder
Stefan hat absolut Recht. Die Dinger sind zum einen nicht so gut abgedichtet (wenn der Dart raus is sowieso nicht) dass kein Wasser reinläuft. Und wenn das Wasser dann drin is, ist es vorbei. Zumal der Widerstand so massiv wird dass der Dart nicht weit schwimmen wird.
 

.lyn

Neuling
Die Reichweite der Proejktile wird sich selbstverständlich in einem extrem geringen Bereich befinden, aber die Frage war ob es klappt, und vermutlich tut es das, der Mechanismus läuft unter Wasser problemfrei und da sich Flüssigkeiten nicht komprimieren lassen wird definitiv auch ein Druck nach vorn erzeugt, vorallem wenn man bereits Luftverwirbelungen durch Mods reduziert hat. Das Wasser ist träger und dicker als Luft, wird also warscheinlich weniger Energie liefern, von der bereites erwähnten Reichweitenreduzierung ganz zu schweigen, aber in der Quintessenz seiner Frage muss sie mit ja beantwortet werden, da sie läuft. Nur eben beschissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten