NERF Videos

Samuel

Angehender Modder
Lustige, gutgemachte Nerf Videos.

Finde es immer witzig welche Videos so im Internet zu Nerf kursieren.

Zahn ausgeschossen?! (nicht nachmachen) gibt es noch mehr vids von

Nerf Battle of the Ads Teilnehmer Video

Quick reload Recon CS-6

Nerf war PLMC

Nerf War: Procurement (2 Kids im Gefecht, gibt auch jede menge vids mit den beiden)

National Instruments Dartcatching Board! (Wehrt Nerf Darts ab)

X-treme Nerfing Stauff (irgendwie cool)

Nerf Longstrike Training (Cooler Dad)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Also mein Favorit ist das
"Mana Modding video"
Das find ich einfach nur Saulustig.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
Also das letzte Video is schon ziehmlich herb.... Das können die Kleenen die da mitgespielt haben ja gar net anschauen.
 

thoruz

noch neu dabei
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Habs mir ohne Ton angeschaut (Büro), und kann schon so sagen das ich des auch nicht mit kucken muss xD
Die Location is zwar groß und würde mir persönlich hier in der Umgebung auch gefallen aber des is alles ziemlich strange. Die Haben noch mehr Teile davon gemacht? Was ne DART verschwendung -.-
 

ElSoberano

Angehender Modder
Yup, "The Movie" sind 3 Teile und dann noch einzelne "Quests"...
Und ja, die sind mal ECHT strange - würde gerne mal die Eltern dazu sehen... ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten