Nerf Vortex Proton

SaMe

Neuling
Vortex Proton

Darts :XLR Disks

Inhalt:
- Nerf Proton
-3 XLR Disks


Kosten c.a 10-15 €


Hier möchte ich auch mal so ein bisschen meine Eindrücke schildern.


Optik: 5/5
Das Farbliche passt gut finde ich. Ansich sind die Vortex schön bemalt und sehen einfach cool aus. Der Quadratische Lauf sieht auch einfach cool aus. Mir gefällt sie ungemoddet sehr gut.

Ergonomie: 4,5/5
Relativ kleiner Blaster. Aber Erwachsene müsste der Blaster auch gut in der Hand liegen. Der Blaster ist sehr stabil und hat eine gute Gewichtsverteilung. Leider ist nur eine sehr kleine Tactical-Rail-Schiene auf dem Blaster verbaut.
Das Einschußmagazin ist für mich OK. Neue Disks einlegen ist bei der Proton ist sehr einfach, da man wie bei der Nightfinder nachlädt, nur die Disks werden hinten eingelegt.Am Griff man kann einen Gurt befestigen. Die Proton ist ergonomisch gut, weil sie sehr kompackt ist.

Performance: 4,5/5
Meine Proton hat eine enorme Reichweite, ungemmoddet. Mit einem unversehrten Disk schießt sie wagerecht etwa 15-25 Meter weit. Nur das Nachladen dauert ein bisschen. Beim Modden bin ich mir unsicher, weil die Disk per Launcher(Seilzug) abgefeuert werden.

Fazit: 4,5/5
Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit der Proton und kann sie mit kleinen Einschränkungen in der Ergonomie weiterempfehlen.
Selbst einem Vergleich mit der Vigilon hält die Proton für mich stand, da sie leichter und handlicher ist. Außerdem feuert die Proton, wie alle Vortex Waffen, verzögerungsfrei.


Proton.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Kann ich bestätigen - mir gefällt die Proton am besten von allen Vortex Blastern. Der Nachlademechanismus ist cool und vom Design und der Größe gefällt mir das Pistölchen auch sehr sehr gut. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten