Nerf Vortex Pyragon bei bankcroft bestellbar :)

mani44

Blasted Kenner
So die Nerf Pyragon hat es schon in den Onlineshop von bankcroft geschafft:

Happige 62,90 Euro soll der interessante Blaster kosten :)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, ein ganz kleines bisschen schon. Die Kadenz ist ja atemberaubend, im Video bei der Artikelbeschreibung brings einer auf 40 Schuß in 8,1 Sekunden.... 5 Discs pro Sekunde!!! Das ist wirklich übel. Dazu das große Magazin....

Andererseits weiss ich jetzt schon kaum noch wohin mit meinen ganzen Blastern. :D
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Geil! Der Preis liegt ziemlich im Mittelfeld wenn man mal die Suche anschmeißt. Das Ding ist halt die gleiche Preisstufe wie "damals" die Nitron als sie rauskam...
 

scheffnd

Lernender Modder
also ZU TEUER w"urd ich jetzt nicht sagen, denn holt man sich die Praxis f"ur 29,10 Euro und dann nochmal 3mal das MissionKit f"ur 9,50 Euro um auf die gleiche Anzahl von Mag-Kapazit"at und Darts zu kommen (wie bei der Pyragon schon dabei) dann kommt man auf 57,60 Euro, aber man hat 4 Magazine zu wechseln und kein Slamfire, f"ur 5,30 Euro mehr hat man dann schon Vorteile
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wobei das Riesenmagazin auch extrem klobig ist, gerade in der Scheune wäre das denke ich oft hinderlich gewesen. Außerdem finde ich die Hebelwirkung doch recht enorm die dann auf den Magazinschacht wirkt.
 

Nathanael

Angehender Modder
Ja schon SCheffnd aber wie m4rmensch schon sagt das ist Klobig und ne Schulterschtütze ist auch nicht dabei
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten