Bitte um Anleitung Nerf Vulcan modden

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo,
ich hätte ein paar Fragen zum Modden der Nerf Vulcan, die ich bereits bestellt habe, aber noch nicht da ist :D

1.Kettenmod
Über diesen Mod habe ich schon einiges gelesen, unter anderem, dass es Probleme gibt, wenn man 2 Ketten verbindet, z.B. dass "die Vulcan dann die Kette nicht mehr richtig reinzieht." Was bedeutet das genau?
Ich habe mir auch schon überlegt, da diese Kette dann dementsprechend lang ist, eine Box an die Seite zu montieren, wo die Kette dann wieder rauskommt. Hat da schon jemand Erfahrung damit?

2.ARs in der Kette rausnehmen
Ich habe mir schon viele Videos über diese Mod angesehen und irgendwie macht es jeder anders. Kann vielleicht jemand eine Anleitung für die einfachste Methode, die ARs rauszubekommen, schreiben? Wäre nett :D

3.Votagemod
Da soll ja die Vulcan angeblich nach einiger Zeit kaputtgehen.
Ich hätte aber dennoch gerne irgendwie ein Gehäuse o.ä. eingebaut, in die normale AA-Akkus reinpassen, die dann insgesamt die selbe Leistung erbringen sollten, da wir viele dieser AA-Akkus zu Hause haben, und ich dann nicht extra D-Akkus kaufen will. Ist das technisch überkaupt möglich (ich kenn mich da gar nicht aus :D)?


Wenn jemand Erfahrung mit so was hat, bitte antworten :D




Danke im Vorraus

Makus
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Servus,

hier im Forum gibt es viel zu lesen.
Schau dich im Vulcan Bereich um und benutze die Suchfunktion.

Aber ein paar Tipps kann ich geben.

Wenn du mehr als 2 Ketten aneinanderhängst, dann bremst das die Vulcan zu stark aus.
Und achte darauf, dass die Kette an der stelle nicht dicker ist als normal.
Das kann passieren, da man zwei Nylonbänder unter einer Abdeckung verstauen muss.

ich haue die Ketten ARs mit einem Schnitzmesser und einem kleinen Hammer raus.
Ist für mich persönlich das Beste.

Mit einem 8xAA Batteriehalter oder einem 10xAA Batteriehalter hast du genug Saft.
mehr sollte es auch nicht sein.

Viel Spass mit dem teuren Stück, kann verstehen, dass du die nicht kaputtmodden willst.

Den AR in der Waffe würde belassen, gibt hier Leute, die damit massive Probleme gehabt haben.

Die Feder zu tauschen ist auch eine gute Sache.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten