nerf vulkan vs stampede vs irgendwas anderes

Frisches Forenmitglied, frischer Wind in alten Threads :).

@ Ophiuchus
Joa. Danke. Da gibts auch noch andere Quellen ^^. Außerdem hab ich in der Gerüchteküche die Rhino entdeckt... nachdem die ja schon ohne Modding ne super Range hat und wohl um die 100$ kosten soll, wart ich villeicht noch lieber. Das Modding von der Vulcan/Havoc frisst ja mit Feder und RCAkku auch nochmal 40 bis 50 Bugs. Hach is des schwer. Die Revonix 360 gefällt mir auch noch sehr gut. Hab echt Entscheidungsprobleme.

Das Ding ist, Verwandschaft kommt im August aus USA. Die könnt mir bestimmt ein oder zwei Ammo Belts günstig mitbringen. Was natürlich wieder für ne Havoc sprechen würde :)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du Verwandschaft in den Usa hast, die sogar her kommen, dann sollen die dir einfach ne ganze Vulcane mitbringen... müssten die eigentlich für 10-20$ Auftreiben können.. bei dem Preis muss man sich nicht entscheiden ^^ da nimmt man alle ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Du kannst SirScorp schon glauben, der hat kürzlich aus dem Usa-Urlaub en ganzen Stapel gebrauchte u neue Nerfs mitgebracht, der weiß wovon er redet ;-)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ja dieses Spezielle Angbot wurde auch ordentlich durch facebook getreten! Deshalb wirds wohl telativ hoch..

Aber bei gebrauchtearenläden wie goodwill bekommt man ne komplette vilcane mit glück unter 10$ und über deine Verwandschaft kannst du ja quellen wie goodwill auctions, ebay Kleinanzeigen oder craigslist nutzen^^ (keine gewähr für die Rechtschreibung der Seiten...)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Selber basteln...
So ne PVC-Platte mit 1000x1000x3 mm kostet ca. 25 Euro, ne dünnere Platte mit 1000x1000x1,5 mm kostet ca. 15 Euro.
2 m Kabelrohr im Baumarkt kosten ein paar Euro.
Ein oder zwei Packungen Milliput aus Moggih's Shop.
Ein Minischleifer (Dremel, Proxxon oder ähnliches).
Augen auf, wenn Du im Baumarkt oder auf dem Flohmarkt bist, ob Du irgendwelche Teile findest, die Du verarbeiten kannst, und wenn es nur ein paar alte Lockenwickler sind...
Das Teuerste an der Sache wird dann wohl der BAAC von Blasterparts sein.

Dann einfach loslegen und erst aufhören, wenn's so aussieht wie auf dem Foto oder wie Du's haben willst.

Achja: Hast ein geiles Teil ausgegraben, kommt auf meine Todo-Liste
 

FloMackey

Neuling
Ich liebe den Pulse seid ich Alien kenne ... mal sehen was sich machen lässt erst mal günstig an nen Stampede kommen dann den Umbau. Bin zwar handwerklich ganz gut unterwegs aber bei Dremel rast ich jedes mal aus ^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
51QkGy87m2L._SX341_BO1,204,203,200_.jpg


Das hier war mal n Thread aus einer Zeit bevor Flywheeler mal wirklich n Ding waren.
Jetzt sind Blaster wie Stampede oder Vulcan eher von optischen Wert.
Nach diesen Blaster gibts keine elektronischen Federdruck Blaster mehr von Nerf bisher.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten