Biete NERF Wandhalterung

Natov

Neuling
Guten Tag,

zum Verkauf steht meine eigens angefertigte Nerf Wand. Das gute Stück besteht aus einer 1,60m x 1m großen Holzplatte mit verleimten Kanten und einer Plexiglas Scheibe in der Mitte. Sie bietet derzeit Platz für 4 Nerf Guns und ist einfach zu erweitern(Die jeweiligen Halterungen bestehen aus Schrauben mit aufgeschobenen Nerf Pfeilen). Unten ist eine Rinne montiert, die zur Aufbewahrung der Pfeile dient. Von oben leuchtet eine Aufbau Leuchte die Vorderseite an.

Bis jetzt war sie Teil unserer WG. Leider sind 2 meiner Mitbewohner ausgezogen und haben ihre Nerf Guns mitgenommen, weshalb die übrigen Plätze leer sind.

Die auf den Bildern abgebildete Nerfgun ist Teil des Angebots und steht somit mit zum Verkauf.

Unikat! Preis: 100€

Vielen Dank

LG Mathias

IMG_20170926_154614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Bitte beachte die Forenregeln §6 "- Eine Ebay-Auktion ist kein Angebot im Marktplatz. Und sollte deswegen auch nicht dort gepostet werden."
 

Sam

Blasted Kenner
Und Überschriften die komplett in capslock geschrieben werden werden im Internet meist mit unhöflich rumschreien in Verbindung gebracht und sind in den meisten Fällen deswegen unerwünschte.
Edit: Zynismus entfernt.
Außerdem möchte ich mich für meine etwas unfreundliche "begrüßung" entschuldigen.
Willkommen im Forum, schade dass die Wand unter diesen Umständen verkauft wird. Je nach dem was sie kosten soll und wo sie abzuholen wäre hätte ich vielleicht sogar Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Natov

Neuling
Leute, ich will hier nur auf mein Angebot aufmerksam machen :D Tut mir Leid, dass ich mir nicht allzu viel Wert auf Knigge korrektes Verhalten in Internetforen lege. Aber erzählt gerne euren Bekannten von meinem Angebot :)

PS: Ist jetzt keine EBAY Auktion mehr nach §6 dieser Forumssatzung(?) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy das wurde gepostet bevor er den Preis nachgetragen hat...
Und am Anfang stand da nicht viel mehr als der unkommentierte Link zu einer eBay Auktion...
Daher habe ich einfach nur klar auf die Forenregeln verwiesen.
 

Natov

Neuling
Klar ist der Preis Verhandlungsbasis! :) Nennt mir gerne eure Preisvorstellungen. Es fällt mir ohnehin schwer einen angemessenen Preis zu finden. Materialkosten(Holz+Schrauben+Plexiglas+Rinne ca. 20€, Lampe ca. 30€, Nerfgun ca. 10€) belaufen sich auf ungefähr 60€. Zudem war ich gut einen Nachmittag in der Werkstatt beschäftigt. Da ich jedoch ein Interesse habe, Platz im Wohnzimmer für neues zu schaffen, bin ich sehr offen für Gegenangebote.

PS: Die vorhandenen Pfeile sind ebenfalls enthalten :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten