Blaster-War Nerf War in der Lasertag Arena Göppingen 08.09.2019

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Fallout_Boy, 15. August 2019.

  1. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Freunde des gepflegten Nerf Wars,

    Es steht wieder ein Nerf Battle in der Lasertag Arena Göppingen an.
    Da ein Stammspieler jetzt dort arbeitet hat man ihn beauftragt den Event zu planen.

    Ich habe also nichts mit dem Event zu tun, aber da es nicht weit ist werde ich höchstwahrscheinlich
    dort anzutreffen sein, sowie die Stammspieler aus dem Raum Reutlingen / Tübingen.

    Am Sonntag, den 08.September wird es stattfinden
    11-16Uhr

    17€ bei spontanem Besuch an der Tageskasse
    Keine Voranmeldung oder Vorkasse nötig.


    Lasertag Arena
    Heininger Str. 70, 73037 Göppingen

    Kinder "unter" 10Jahren nicht zugelassen, können aber in der lounge warten.
    Kinder von 10-14Jahren brauchen eine Aufsichtsperson, die aber nicht mitspielen muss und keinen Beitrag´bezahlen muss.

    Lasertag Runden direkt anschließend an den Battle sind evtl. vergünstigt.
    Ob der Escape Room vergünstigt genutzt werden kann ist noch ungeklärt, bei Voranmeldung reservieren.
    Es gibt zwei Escape Rooms:
    Area 51
    Prison Break

    Ich freue mich auf Beteiligung von alten Veteranen und neuen Gesichtern.

    Darts werden wieder zum Großteil gestellt.
    Mega/ Vortex und Rival werden nicht gestellt.
    Darts mit Vollgummi/Plastikspitze sowie gekürzte (Sport/Stefan/Worker) Darts sind nicht zugelassen.
    Rival Blaster (unmodifiziert) in den meisten Spielmodi zugelassen.
    FPS Grenze der meisten Runden liegt bei Blasterparts oder 2S Lipo Modding, aber
    wenn es funktioniert werden Runden stattfinden bei denen mehr aufgefahren werden kann,


    Außerdem möchte die Lasertag Arena die Erlaubnis Bilder der Aktion auf Facebook zu veröffentlichen und hier in der Nerf Community soll das auch erwähnt werden. Was somit schon erledigt ist.
    Wer sich nicht im Internet sehen möchte wird dann auf den Bilder geschwärzt oder aussortiert.

    Regeln:

    Schutzbrille ist immer Pflicht, auch Ü-18, keiner geht ohne aufs Feld. Bei Brillen mit Sehstärke entweder eine Schutzbrille drüber oder eine Schutzbrille mit Sehstärke aus dem Baumarkt.

    Kostüme/Cosplay erlaubt ebenso bemalte Blaster in allen Formen und Farben.

    Taschenlampen und Nerf Lampen sind erlaubt, eine gewisse Lichtleistung nicht übersteigen.
    Laserpointer und Stroboskoplampen sind verboten.

    Kein Camping!
    Sitzen, Knien und Liegen in Deckung ist nicht erlaubt. Sorgt für Aktion und bleibt in Bewegung.

    Für die Spielerunden bin ich dieses Mal ebenfalls nicht zuständig.
    Daher bin ich sehr gespannt was so gespielt wird.
    Die Modi werden sich wahrscheinlich von dem was ich gerne aufrufe
    unterscheiden.
    Ich habe gehört es soll versucht werden ein Capture the Flag zu spielen
    und andere lustige Modi.

    Ihr könnt hier gerne Fragen stellen, die ich dann an die Planung weiterleite.

    Oder eure Interesse bekunden, dann weis ich wen ich dort sehen werde :D
     
    Hoegglmoef und Scarrty gefällt das.
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    17€ für 5 Stunden klingt wieder viel besser! Wenn nichts dazwischen kommt sollten wir dabei sein
     
    Hoegglmoef gefällt das.
  5. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Neuer Benutzer

    bin dabei =)
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Erinnerung an den Battle in Göppingen in 10Tagen.
    Wie gesagt bin ich nicht der Veranstalter, aber werde mit großer Wahrscheinlichkeit
    mit der üblichen Truppe am Start sein.
     
  7. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    packed and ready to rumble
    See you all in a few hours :)
     
  8. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Da bin ich dabei: Ein feiner Mix aus Mega, Elite und Rival bzw Xshot im Gepäck :)
     
  9. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    was n geiler Spieltag heute! Danke an alle die dabei waren. War echt witzig. Vorallem als das Chaos losbrach mit dem Kindergeburtstag :D :D :D
     
    Excellox und Hoegglmoef gefällt das.
  10. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen