Blaster-War Nerf War in der Lasertag Arena Göppingen interessenbekundung

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Freunde,

ich würde wieder einen Nerf Battle in der Lasertag Arena in Göppingen veranstalten.

Aber da uns derzeit blöderweise die Spieler wegbrechen ist das hier eine Interessentenanfrage.
15 Leute sollten wir schon zusammen bekommen.

Den Termin stimmen wir natürlich in der Gruppe ab.

grüße

Robert
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
joa also ich hab nachwievor immer Bock, wenn ich Zeit hab. Komme auch, so gut es geht nicht alleine, sondern versuch immer 1-2 Leute mitzubringen
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bock hätte ich ebenfalls, aber ab 20.12 bin ich nicht mehr zu bekommen - der 29.12 wäre ggf. ne Ausnahme, die ich da noch machen könnte.
 
Moin, ich hab mich jetzt mal hier registriert, um mein Interesse an dem Nerf Battle in Göppingen zu bekunden.

Bin zwar kein Modder und war auch noch nie auf einem Nerf-Event, besitze aber einige Blaster und hab mir jetzt letztens eine Rival Perses geholt. Die würde ich natürlich gern mal richtig ausprobieren und könnte bestimmt auch noch 1, 2 weitere Leute engagieren, die vielleicht auch Bock auf ein Battle hätten. Hängt natürlich stark vom Termin ab, Januar wäre mir auf jeden Fall lieber als der Dezember.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Moin, ich hab mich jetzt mal hier registriert, um mein Interesse an dem Nerf Battle in Göppingen zu bekunden.

Bin zwar kein Modder und war auch noch nie auf einem Nerf-Event, besitze aber einige Blaster und hab mir jetzt letztens eine Rival Perses geholt. Die würde ich natürlich gern mal richtig ausprobieren und könnte bestimmt auch noch 1, 2 weitere Leute engagieren, die vielleicht auch Bock auf ein Battle hätten. Hängt natürlich stark vom Termin ab, Januar wäre mir auf jeden Fall lieber als der Dezember.
Egal was du machst, du gehst dann ins "andere" Team, ich will dort auch endlich mal meine Perses austesten. ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@Walkinghuman
Hallo,
wir haben auch eine WhatsApp gruppe für die Terminfindung von Nerf Battles aus der Region Stuttgart.
Wo wohnst du und wie alt bist du wenn ich das hier fragen darf?
Wenn du der WhatsApp gruppe beitreten willst bitte eine Handynummer per PM schicken.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten