Blaster-War Nerf War in der Lasertaghalle in Friedrichshafen am Bodensee

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,

ich plane einen, bzw. regelmäßige Nerf Wars in der Lasertaghalle in Friedrichshafen zu organisieren. Dazu habe ich dieses Wochenende mit dem Inhaber gesprochen und die Halle besichtigt und habe folgende Informationen:

1. Der Chef hat voll Bock ein Nerf event auszuprobieren.

2. Das ganze ist auch während der Öffnungszeiten als eine geschlossene Veranstaltung denkbar (muss eben terminlich geklärt werden)

3. Die Halle ist der Hammer! 750m² Fläche und in verschiedene Bereiche unterteilt. Durch einen größeren offenen Teil auch sehr gut für capture the flag geeignet. Innen Deko ist super cool gemacht, mit verschiedenen Themen.
Im Vergleich zu Göppingen ist die Halle einiges weitläufiger und nicht alle Deckungen sind mannshoch, so dass auch "long distance" Treffer möglich sind.
Der Boden ist Teppich! Daher rutscht man weniger!
Beleuchtung ist in mehreren Stufen regulierbar, daher muss nicht mit komplettem Saallicht gespielt werden.

4. Es gibt einen separaten Aufenthaltsraum, in dem wir unsere Sachen beaufsichtig liegen lassen können, während der Spielrunden.

Ich werde genaue Einzelheiten noch mit dem Chef abklären, aber damit ich mal Zahlen um mich werfen kann, wer hätte denn Interesse in Friedrichshafen dabei zu sein? Also es geht nun erstmal noch nicht um einen festen Termin, sondern erstmal generell. Damit ich mal so ca. eine Angabe machen kann, mit wieviel Leuten (Einnahmen) er da rechnen kann.

Love and sunshine,
Rainbow
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für mich sind das knapp 2 Stunden Fahrt.... Also wenn du dabei zu einem immernoch fairen Tarif einen 4 Stunden oder länger Event rausholen kannst bin ich dabei.
Ich weiß, ihr fahrt genauso lang wenn ihr nach Göppingen kommt, aber ich denk mal 4 Stunden Fahrt sollten auch 4 Stunden Spielzeit bringen :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bei mir sind's 2,5h Fahrzeit - theoretisch wäre ich ebenfalls dran interessiert, sofern es nicht grade mit einem anderen Event zusammenfällt.
 

Nairolf

Blasted Kenner
Scheinen ja doch recht viele aus dem Forum sich einzufinden, wenn dort was stattfindet - find ich super!
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So Freunde,
ich hab soeben mit dem Besitzer telefoniert und habe Neuigkeiten:
Er ist für jeden Spass offen und meint ich soll mal machen und ihm sagen wann und wieviel :D

Aber mal etwas ernster :D er hat mir zwei Möglichkeiten am Wochenende gegeben, die für ihn passen würden:

Entweder Sonntags von 10-14Uhr (max 15 Uhr) oder aber
Freitag Abend von 20-24 Uhr (hier können wir auch länger machen, wenn gewünscht, da es keinen stört wenn die Halle länger in Betrieb ist)

Ich find das sehr coole OPtionen, wir sollten aber schauen, für welchen Zeitraum wir mehr Leute zusammen bekommen. Es gibt noch keinen fixen Termin, sonder erstmal die Frage, ob Freitag Abend oder Sonntag Vormittag interessanter ist. (@Jefe 2.0 @phoonck @Kiwi @JamDoor @Nairolf @Fallout_Boy @Crash Override @Excellox @geNerft @KillerBunnyMaker)

Terminlich hätte ich mal so das Wochenende um den 20. Oktober ins Auge gefasst, oder dann Anfang/Mitte November.
Ich denke wir sollten auch hier min. 20 Personen zusammen kriegen, damit sich das für den Betreiber lohnt, genaue Zahlen, Regeln und INfos kommen noch sobald das erste Event konkret wird.

Aber sagt mir doch einfach schon mal, was ihr dazu meint.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Hört sich interessant an - mir wäre es egal, ob Sonntag oder Freitag, auch wenn ich Sonntag eher präferiere (weil ich nicht sicher weiss, wie es bei mir demnächst mit Schichtarbeit aussieht).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten