Blaster-War Nerf-War IV (Nerf Warbase)

Extralife

noch neu dabei
Nerfwar4flyer.jpg

Der nächste Nerfwar aus dem Hause Nerf Warbase steht in den Startlöchern. Wer also Zeit und Lust dazu hat, kann sich am 05.07.15 mit uns treffen um entweder seinen Rang zu verbessern, oder sich als Neuzugang einen Namen in unserem Ranking System machen.

Das Ganze findet um 13:00 Uhr statt, Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am Bahnhof Langenselbold - von dort aus geht es dann weiter zur eigentlichen Location.

Für Regeln und allgemeine Infos zu den Veranstaltern, besucht Start - Nerfwarbase HQ - Für alle anderen Fragen ist dieser Thread zuständig (oder eine PM an mich).
 

Pankalla

Neuling
Ich bin dabei ... und habe dieses mal ein paar mehr Leute im Gepäck ... wie viele wird sich aber erst am 05.07. rausstellen :p

Auf jeden Fall freu ich mich ... mittlerweile sind auch die Tuningfeder für Slingfire und Doublestrike eingebaut ;)

Selbe Location wie das letzte mal?

MfG Pankalla :p
 

Extralife

noch neu dabei
Cool, freu mich - je mehr desto besser.
Wenn die Anzahl der Spieler so hoch ist wie letztes Mal oder mehr, bleibt die Location gleich. Falls weniger kommen sollten (ich nehme eher das Gegenteil an), gibt es in der Nähe eine Ausweichmöglichkeit.

Bin sehr auf die Slingfire und Doublestrike gespannt...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten