Biete Nerf Zeus und X-Shot Chaos suchen neues Zuhause

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
IMG_20210419_174058839.jpg

Hallo

Um meinen Keller frei zu bekommen möchte ich mich von überzähligen Blastern trennen.
Daher gibt es hier


- zwei X-Shot Meteor, eine habe ich mit einer BP-Tuningfeder ausgerüstet.
30 € für Beide

Die Blaster funktionieren alle und kommen ohne Bällchen.

Dazu kommen 7,50 € Versand, wenn ihr die Blaster nicht in Frankfurt abholen wollt, oder wir uns auf einem Blaster-Event treffen.

Bei Fragen und Anmerkungen freue ich mich über eure Nachricht.

Da es ein Privatverkauf ist erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Schönen Gruß

Frostdrache
 
Zuletzt bearbeitet:

Doubtfire

Neuling
Moin.
Sag, entgegen deiner Ursprungssaussage hast du nicht eventuell Lust dich "nur" von einer Orbit, die mit der Fehlfunktion und einer Meteor zu verabschieden, oder?

Vorausgesetzt natürlich, die Blaster stauben derzeit noch im Keller ein.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Moin.
Sag, entgegen deiner Ursprungssaussage hast du nicht eventuell Lust dich "nur" von einer Orbit, die mit der Fehlfunktion und einer Meteor zu verabschieden, oder?

Vorausgesetzt natürlich, die Blaster stauben derzeit noch im Keller ein.
Hallo.
Die Blaster stauben noch alle bei mir rum.
Eine Fehlfunktion hat keine. Es gibt eine Orbit und eine Meteor, die "normal" sind. Und jeweil eine mit stärkerer Leistung. Schreib mir doch mal ne PN was du haben möchtest und was es dir wert ist.

Schönen Gruß
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy danke für die Anfrage, ich habe dir auf deine PN geantwortet.
Allgemein finde ich es aufwändig einzelne Blaster zu verkaufen, alleine schon wegen dem Porto. Wenn es das euch wert ist bin ich für Angebote offen, es ist halt das beste, wenn man sich treffen kann um den lästigen Postweg zu umgehen.

Gruß
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten