Bitte um Anleitung Nerf Zombie Strike Hammershot Rearloading Mod

Dieses Thema im Forum "Hammershot" wurde erstellt von Honigkuchenwolf, 16. Mai 2015.

  1. Honigkuchenwolf

    Honigkuchenwolf Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo Community,

    der gestiefelte Köter hat mir mal vor einer ganzen Weile ein Bild zukommen lassen, auf dem eine Hammershot nicht frontal geladen wurde. Leider weiß ich nicht (und er auch nicht mehr) wo das Bild her ist.

    10685476_10153148040009009_2264435104690181762_n.jpg

    Die Frage ist nun, kennt sich jemand damit aus? kann jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für Doofe (also für mich) mit Auflistung aller nötigen Werkzeuge (erneut für Doofe also für mich) machen, oder falls so etwas schon existiert, mir sagen, wo ich diese Anleitung finde?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorhinein

    Euer HoKuWo
     
    Leetoh gefällt das.
  4. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Das ist im Prinzip recht einfach, du musst nur die Dartpegs aus der Trommel rauswerfen und die Trommelbohrungen nach hinten verlängern.
    Allerdings müsstest du dann den Dartfit an die Mündung der Trommel verlegen, denn wenn du ihn hinten lässt musst du der Dart in das Lager reinpressen, dadurch wird der Schaumstoff gestaucht, der Dart vergrößert seinen Durchmesser und du bekommst ihn nicht mehr in die Trommel.
    Die Bohrung muss also hinten weit genug sein, damit der Dart einfach reingleitet und erst am Ende in den Dartfit gepresst wird.

    Die Trommel der Hammershot ist da problemloser, die hat keine AR drin.
     
    Honigkuchenwolf gefällt das.
  5. alamo2010

    alamo2010 Erfahrener Benutzer

    super idee,
    einen bauplan kann ich dir leider nicht liefern,sieht aber nicht so schlimm aus!
    ein dart,edding,ein multitool und ein paar schlüsselfeilen sollten reichen um das zu bauen.
    viel geduldt und die premisse leiber weniger wegschneiden und danach anpassen sollten ausreichen.
    in jedemfall ein schönes bastelobjekt, das auch gern mal nachgebaut wird,könnte ich mir vorstellen.
     
    Honigkuchenwolf gefällt das.
  6. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das bild stammt von FB Nerf modders welcome..
     
  7. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Sehr geile Idee! DAS kommt dann wohl auch noch auf Liste.

    Mann, ich muss mal wieder im Therapiethread aktualisieren. Besser wirds mit der Zeit nicht, kommt eher immer noch mehr dazu ;P

    Edit: Wenn der Dartfit vorne liegen sollte/muss, bräuchte man dann schon ne Tuningfeder, um den Dart durch den kompletten Fit zu prügeln, oder reicht da die Stockleistung aus, wenn wir jetzt von ca. 1cm Messinglänge ausgehen (dürfte für nen Fit doch reichen, oder?!?)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  8. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Die meißten legen doch eh durch die Messinginlays den Dartfit nach vorne.
     
  9. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Genau. Und da fiel mir dann eine alte Diskussion ein, wo bei jemandem die Darts den Lauf, wegen zu schwachem Druck, den Lauf nicht mehr verlassen hatten...
    Desweiteren, wie verändert sich das Siegel, wenn die ARs rausgebohrt werden? Es kann zwar mehr Luft strömen, aber jemand meinte erst kürzlich noch, dass die ARs mittlerweile dabei helfen, ein besseres Siegel zu schaffen...

    So viele Fragen XD

    Ich werd das Risiko mal nach der ZA eingehen und meine Sweet Revenge einfach dahingehend umbauen ;)
     
  10. Agash

    Agash Erfahrener Benutzer

    In der Trommel sind keine ars. Der sitzt im Plungertube. Die trommel hat nur dartpegs die raus müssen und n quersteg der den peg hält.
     
  11. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Mein Fehler ^^
     

Diese Seite empfehlen