Nerf Zombie Strike Longshot – Ein Blaster wird zum Wiedergänger

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
ls11.jpg

Fast schon komisch: Ein neuer Blaster der Zombie-Serie, der eigentlich selbst ein Wiedergänger ist. Die Gesichtsfarbe von einem gesunden Gelb in einen Türkiston verwandelt, die fehlenden “Kleinteile” beim Entsteigen der Gruft verloren – und dann noch im Inneren veraltet… Analogie beiseite: Hübsch zurecht gemacht gesellt sich ein echter Klassiker zu den Zombie Strike-Blastern. Die Longshot, eines der ältesten Modelle mit Magazin-Einschub, hat allerdings nur ein Facelift bekommen. Für wen lohnt sich ein Umstieg oder eine Neuanschaffung?

Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mazna

Super-Moderator
Ich würde sagen, wenn noch nicht geschehen sollte man sich noch mit der alten Variante ausstatten, bevor die endgültig verschwindet.
Es sei denn natürlich, man ist gewillt die Frontgun und das Zweibein gegen ein 12er Magazin zu tauschen...
 

alamo2010

Blasted Kenner
also mir als neuling gefällt der blaster ganz gut!

mit ner laufverlängerung,feder von BP und ein wenig farbe kann da ein wirklich netter assault-blaster daraus werden!

und der preis is natürlich auch noch ne frage ,bei unter 30€ würde ich das ding kaufen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
und der preis is natürlich auch noch ne frage ,bei unter 30€ würde ich das ding kaufen.

Da ist meiner Meinung nach der Knackpunkt. Ich kann mir glatt vorstellen, dass wir den gleichen Preis berappen müssen wie wir ihn für die alte bezahlen, vielleicht etwas weniger. Der manchmal angebotene Toys'r'us Sonderpreis für die alte Longshot von 39€ (glaub ich) ist realistisch, denke ich. Unter 30 kann ich mir zumindest als Anfangspreis nicht vorstellen.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
meine normale longshot hat bis her jeden elite dart gefressen.. ich habh es bis heute nicht geschaft damit mal elite zu feuern.. jetzt bekommt das teil dan erst ma einen Brass Breech ala Höllenhamster.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ein recht Nerf aktiver Amerikaner der viel Gebraucht kauft und deshalb unendliche massen an Blastern hat hat Longshots auf genau dieses Phänomen hin untersucht und hat erst bei der 7ten Gebrauchtgekauften Longshot eine Problem mit Elite Darts gehabt.. dafür aber konstant mit jedem Magazin und jedem Dartzustand... Ich vermute also, dass es tatsächlich an einer speziellen Generation/ Toleranz/ Montagsmodell / Wat ever liegt...
 

alamo2010

Blasted Kenner
da ich heute erst das vid von cc. gesehen habe,ist meine freude nun sehr getrübt!
da ich von dem dart verschleiß nichts wusste. wede dann wohl doch auf die slingshot warten. mal sehn wie die so ist!



ps. die Darts die bei meiner recon dabei waren hatten die gleichen spuren/ beschädigungen wie im vid.ligt da das gleiche problem vor?
eine pn dazu währe nett
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Sehen wir diese (s)cha(r)mlose Geldmacherei doch mal von der positiven Seite.
Das Zombiestrike Logo ist sehr gut gelungen. Saubere Druck, Layout Spitze, Daumen hoch Hasbro weiter so!!!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich nehme an, ich bin der einzige, der diese Frontgun immer total häßlich fand und froh ist, dass die nicht mehr dabei ist? genauso wie dieses Bipod...

Es geht (zumindest mir, ich fand das auch beides überflüssig) weniger darum, ob man das nun braucht oder nicht sondern schlichtweg ums Prinzip ! Ich finde es schon irgendwie unverschämt, Anbauteile wegzulassen und das dann als Neu und Super Toll zum vorraussichtlich gleichen Preis zu verkaufen...
 

Lupuslaktor

Blasted Kenner
mir persönlich hat die longshot noch nie gefallen.
eine neu aufgesetzte longSTRIKE hätte mich viel mehr interessiert. wenn gleich ich sie mir ohne schulterstütze und frontlauf auch nicht gekauft hätte. auch nich zum neupreis des originals. und dann auch doch bitte mit einer anpassung auf neue standarts (siehe raider-rampage, recon-retliator, alpha trooper-alpha trooper etc.)

so ist es einfach nur eine hodenlose frechheit. aber es wird bestimmt genug leute geben die dennnoch das geld dafür auf den tisch legen.
 

Prowler

Angehender Modder
Werde mir diese "gefledderte" Version sicherlich nicht zulegen. Hinzu kommt noch, dass das Teil auch keine Eliteinnereien hat.
Da gibt es mitlerweile bessere Blaster fuer die Kohle.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich fand die Frontgun immer sehr Praktisch.... zum einen Mag ich diesen riesigen Futuristischen Blaster wenn er zusammen gesetzt und gut angemalt ist und zum anderen finde ich die Teile von der Frontgun super Praktisch zum weiter modden...

Das Zweibein war zugegebener Maße schon immer häßlich.. aber da hätten sie doch wenigstens das Loch zu machen können wenns schon nicht für nen Abrunden des Übergangs reicht...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Werde mir diese "gefledderte" Version sicherlich nicht zulegen. Hinzu kommt noch, dass das Teil auch keine Eliteinnereien hat.
Da gibt es mitlerweile bessere Blaster fuer die Kohle.

Mal von nem Modder Standpunkt aus: Welchen denn?

Wenn wir uns schon kollektiv über Hasbros Vermarktungsstrategien ärgern, kann man hier auch mal anführen, dass die Eliteblaster (zumindest die mit Plunger) als großartige Innovation gefeiert haben, was die Longshot schon immer konnte (seit 2006, glaub ich). Das einzige, was Retaliator und co im stock Zustand besser als ne Longshot macht, sind passende Dichtungsringe und co. Wenn man ein kleines bisschen Mühe aufwendet schlägt ne Longshot aber nach wie vor jeden anderen Nerfblaster (ich sage bewusst "Nerfblaster", nicht jeden anderen Dartblaster).

Im großen und ganzen stimme ich natürlich zu: Wenn sie für die abgespeckte Version denselben Preis verlangen ist es etwas dreist. Insgesamt bin ich aber froh, dass die Longshot auch für zukünftige Moddergenerationen zu haben sein wird.

Liebe Grüße aus Dublin (morgen geht mein Flug zurück)
León
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich find schon, dass Elite blaster ne Weiterentwicklung sind - das ar System ist ja durchaus besser (ist ja nicht nur, weils jetzt Direct Plunger sind), aber vor allem - und da kommt man zurück zu den kaputten darts - ist der Dart tooth (oder door) stark verbessert worden im Vergleich zu N-strike.
Früher wars so ein Balken der von unten nach oben fuhr. Das führt zu den Macken in den Darts. Bei Elite-blastern ist das teil eine horizontal schwenkende Klappe, deren Feder auch ganz schön schnell ist.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten