Nerf Zombie Strike Machete Review

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
machete8.jpg

“Man braucht gegen die Zombiehorden etwas, dem nie die Munition ausgeht” – so etwa heißt es auf der Verpackung der Zombie Strike Machete. Auch wenn sich am Design die Geister scheiden, ist doch die Idee, für die Zombie-Serie eine Machete als “Melee”-Waffe rauszubringen, gar nicht schlecht. Wie aber schneidet sie ab?

Weiterlesen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
OK, das ist interessant. Da es meine erste Schaumstoffwaffe von Nerf ist und ich so keine Vergleichsmöglichkeiten hab, wollte ich nicht zu sehr spekulieren.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
OK, das ist interessant. Da es meine erste Schaumstoffwaffe von Nerf ist und ich so keine Vergleichsmöglichkeiten hab, wollte ich nicht zu sehr spekulieren.

mal schauen, vllt ergint sich ja irgendwann die Möglichkeit, die Dinger mal zu vergleichen (NRA-Con, Fate, was weiß ich...)

BTW @David, schließ dich dubiosen (sorry @flatten, deine Worte, nicht meine) Sammelbestellungen an, hab das Nerf Klaw Hatchet so für 22 EUR bekommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten