Biete Nerf ZombieStrike Dreadbolt

mani44

Blasted Kenner
Biete hier einen Nerf Zombiestrike Dreadbolt in erstklassigem Zustand wie neu. Er wurde so gut wie nie benutzt - sind maximal 10 Schuss durch. Pfeile und Blaster in top Zustand. Originalverpackung ist auch noch vorhanden. Das abnehmbare Zielvisier ist auch dabei.

Am liebsten wäre es mir, wenn ihn jemand direkt abholen könnte, da er extrem groß ist. Zum Versand müsste der Bogenarm abmontiert werden - hat da jemand einen Tipp?

Für 20 Euro gehört der Blaster (bei Selbstabholung im Raum Stuttgart / Göppingen) euch.

2019-06-07 17.35.36.jpg
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Tipp käme jetzt leider zu Spät, habe bei meiner direkt die Arretierung beigeschliffen, so dass das Teil zwar festsitzt, sich aber wieder abziehen lässt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten