NerfCenter?

puku

Lernender Modder
Hallo Zusammen,

ich habe mich heute gefragt ob es sowas wie ein "nerf-center" gibt... wo man indoor nerf spielen kann...

paintball/ softair gibt es ja viele aber sowas für nerfs? google hat mich bisher noch nicht so viel weiter gebracht...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hier in Kassel gibt es eine "freie" Sporthalle, wo hauptsächlich integrativer Sport für sozial benachteiligte Jugendliche, aber auch herkömmlicher Mannschafts- und Fitnesssport betrieben werden. Leider habe ich noch keine Antwort auf meine Anfragen bekommen, aber solche Adressen wären denkbar für die Ausrichtung von Nerf-Veranstaltungen, bspw. auf wöchentlicher Basis. Ich glaub, ich werde da einfach mal vorbeifahren ...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ansonsten vlt. Mal Samuel aka Blastaway fragen wie er das mit der Halle gemacht hat aus der die Hin und wieder Videos posted!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten