Nerfperks - Treueprämien vom Dealer

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo Leute,

kennt jemand von euch schon:
Nerf Perks

Das ist ein Portal für treue Nerf Veteranen.
Hier gibts Treueprämien für registrierte produkte.

Was Nintendo gerade einstellt, startet neu bei Hasbro.


Meiner Meinung nach Interessant.
Ich habe noch nicht gelesen, wie man seine gekauften Blaster registrieren
kann und ob es egal ist wo diese gekauft wurden.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Auch schon gesehen, für die meisten hier vermutlich nicht all zu spannend, da blaster gebraucht einfach viel günstiger sind. Ansonsten ist gratis immer gut ;)
 

Zarosch

noch neu dabei
Hi,

Hab mir gerade mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen. Teilnehmen darf nur wer in den USA oder Columbien wohnt und Produkte bei einem US-Händler gekauft hat. Also können wir wohl nicht mitmachen.
Um ein Produkt zu registrieren ist es unter anderem nötig die Rechnung eines US-Händlers vorzuweisen.

Liebe Grüße
 
C

Captain Ranger

Guest
Mmh, für die größten Blaster gibt's die meisten Punkte. Wie viele Punkte muss man eigentlich zusammen kriegen um etwas gewinnen zu können und was kann man eigentlich gewinnen?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Obloco könnte doch die Idee aufgreifen...

davon rate ich eher ab... wieso?
Kaufmännische Betrachtung: Nerf Perks wird von hasbro betrieben. ergo vom Hersteller. Dieser kann den Kaufpreis der Waren regulieren. oder anders gesagt. der kaufmänische Verlust beim verschenken von Produkten durch Nerf Perks ist im Kaufpreis der regulären Nerfs bereits konkludiert.

Obloco hingegen ist ein Händler. Würden sie so etwas aufsetzen, müssen sie entweder ihre Gewinnmarge schmälern (die ich nicht für sehr hoch halte) oder den Kaufpreis anziehen. Was wiederum zu einem neuen Preisgeflecht am deutschen Makrt führt besonders bei Mitbewerbern wie Amazon und Toys 'r Us... oder anders gesagt Obloco (so gern ich sie auch habe) sind ein Kleiner Teil der Anbieter ohne große Marktmacht.

Daher: Sollte Hasbro nicht drauf kommen, dieses Projekt zu expanideren, wird es so etwas kaum bei uns geben...
Zumal wir auch nicht vergessen dürfen, dass hasbro durch dieses Mittel seine Absatzmärkte in den USA gut reflektieren kann... Wo wird was wie gut verkauft. Da ja der Teilnehmer seinen kassenbeleg als Foto hochladen muss. Durch die Userdaten kann Hasbro nun noch besser sehen welche Altersgruppe welches Produkt bnevorzugt. Ist am Ende nichts anderes als Payback oder Deutschland Card.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten