Nerfs und günstige Darts

Moin,

mein Sohn hat eine Modulus und eine Mastodon, für beide habe ich bei Amazon die günstigen Darts besorgen und habe es sofort bereut. In beiden Fällen sind die Ergebnisse nicht so wirklich super. Bei der Mastodon nimmt die Schussweite bei Dauerfeuer extrem ab und bei der Modulus bleiben die Darts gerne mal am Gummivorhang hängen und auch sonst fallen die Darts vorne eher raus, als dass sie wirklich fliegen. Das nervt etwas. Gibts da einen Trick? Oder muss ich doch in den saueren Apfel beißen und die Originale kaufen.

Danke
Christoph
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Bei Mega sieht es derzeit schlecht aus mit Guten nachbauten. Da geht an den originalen wenig vorbei.

Bei dem normalen blaster kann man gut nachbauten wie diese hier nutzen:

Edit:
Das problem sind die harten Köpfen. Sobald die Batterien etwas nachlassen kommen die Motoren mit den nicht eindrückbaren Köpfen nicht klar.

Das Video hier hilft evtl weiter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Welche Modulus? Wenn es ein elektischer blaster (mit Flywheels, sprich einer Seperaten raste um jene anlaufen zu lassen) ist - dann reiss den gummivorhang raus, der ist eigeltich auch schon bei den Elite-Blastern seinerzeit ein Garant für Jams (dart bleibt hängen) gewesen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Notfalls hätte ich noch einige Original Mega-Darts herumliegen, die kanst du gegen Versand haben. Bei mir setzen sie nur Staub an, ich nutze die Mega Akkufakes.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten