Treffen Nerfen in Hamburg

Stephan

Angehender Modder
Hallo Leute,

Ich starte noch mal einrn Versuch, einen Nerf-Stammtisch zu schaffen, ein Battle zu organisieren und vielleicht sogar ein "Team Hamburg" zu etablieren.

Stammtisch: ich habe die Erfahrung gemacht, dass man besser organisieren kann, wenn man sich real trifft.

Battle: zwei erfolgreiche Nerf-Schachten in einer Sporthalle hatten wir schon, ich will mehr machen!

TeamHamburg (hier möchte ich gern alle interessierten auflisten, sagt mir Beschrid!)
- Stephan
- Sam
- JimmyStone
- MadMan_6424

Nächster Stammtisch:
Termin folgt, bin für Vorschläge offen

nächstes Battle:
Termin folgt, auch hier nehme ich gern Vorschläge entgegen


Ich freue mich über Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

Angehender Modder
Ich habe einmal einen anderen zum Stammtisch überreden können. Ansonsten ist das leider im Moment eine one man Show ...

Ich gebe aber noch nicht auf.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten