neue 2012 Zuru X-Shot-Blaster

scheffnd

Lernender Modder
auf der Facebook-Seite von Zuru-X-Shot steht das die neuen Modelle (mich interessiert die Vigilante) im July auf den Markt kommen,
habt ihr schon Infos dazu?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Bankcroft ist da sicher dran, allerdings macht diese Info wenig Hoffnung: http://www.blasted.de/t2157/

Dazu kommt, dass auf der FB-Seite von X-Shot die Vigilante schon für April für Dänemark angekündigt war, aber ich bis jetzt weder bei BR.dk noch toysrus.dk fündig geworden bin...
 
B

Bam

Guest
Cool, die Vigilante erinnert mich stark an die Schrotflinte aus HALO:REACH.......oje eine neue Bauidee macht sich breit -.-
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Leider verbleibt's bei der Info in dem hier verlinkten Thread: Vor 2013 wird es in Deutschland leider nichts, zumindest auf offiziellem Wege.
 

apfelsaft

Angehender Modder
Es gibt bei mir vage Planungen für einen Dänemarkurlaub im September. Sollte ich da zufällig über welche stolpern, bring ich ein paar mit :p
 

gorr

noch neu dabei
Im Moment gibt es ja gar keine Zuru Blaster mehr im Bankcroft Shop. Kommt denn die Turbo Fire noch, oder nicht? Oder gab's Gründe dafür, die Zurus komplett aus dem Sortiment zu nehmen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten