Neue Akkus oder nicht?

RushMe

Neuling
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. ;-) Ich hab mich aber erst mal mit meinem equipment schlau machen müssen. Außerdem dachte ich das diese Frage in diesem Bereich besser aufgehoben wäre.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zu dem Amazon blaster würde ich etwas Geduld aufbringen:
Ich sitze an einem Mod Video zu dem dran.
Kurzfassung: als Einsteiger würde ich den nicht modden. Da muss eine Menge dran gemacht werden…

Bei der stryfe kann man vergleichsweise leicht und einfach mit den voltage tubing sets von blasterparts eine gute Mehrleistung erreichen. Da geht es von 65fps auf um 90-95 hoch. Klar ist aber das darunter die Genauigkeit leider.

bei der select bin ich ebenfalls an einem
Mod dran, der (sehr gute!) Ultra thread hier im Forum bringt da aber schon erste Eindrücke. Auch hier kann man mit relativ wenig Aufwand mehr Leistung durch andere Akkus erzielen - die Frage ist ja eher: was ist gewünscht?

um mal Vergleichswerte zu geben: mit knapp unter 100fps kommt man praktisch ganz durch eine Grundschultutnhalle. Mit 130 dann auch gerade geschossen. Stock ist das eher bei zwei Drittel der Halle und gerade geschossen nur die halbe.
Solange Kids dabei sind würde ich eh nie über 100fos gehen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten